Caticorns und ein Katzenpanda

Klitzeklein? Hier kommt's rein!
Antworten
Ere

Caticorns und ein Katzenpanda

Beitrag von Ere »

Meine Schwester mag Katzen und Einhörner und ich Katzenpandas ;D

Der Panda war ein Versuch nach ner Vorlage und ist komplett mit Acryl bemalt. Drunter ist er Türkis :lol:
Dateianhänge
IMG_20170919_173245.jpg
IMG_20170919_192621.jpg
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Caticorns und ein Katzenpanda

Beitrag von mero »

Mei wie niedlich.
Die Einhornkatze ist zu drollig :kugelraupe: :kugelraupe:
Ere

Re: Caticorns und ein Katzenpanda

Beitrag von Ere »

Hihi.
Danke!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Caticorns und ein Katzenpanda

Beitrag von kibi »

die Einhornkatze :kugelraupe:

bei dem Katzenpanda hätte ich noch Pupillen gemacht, kann man so bissi schlecht erkennen :verlegen:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Caticorns und ein Katzenpanda

Beitrag von ashada »

Ui, die Sachen sind ja mega niedlich!!! :kugelraupe: :kugelraupe:
Ere

Re: Caticorns und ein Katzenpanda

Beitrag von Ere »

Danke! :)

Ja, Augen.. 🤔 Hab bedenken, daß es dann zu kawaii wird :lol:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Caticorns und ein Katzenpanda

Beitrag von Janisx »

Jööööööööööööööööh. :inlove: :inlove: :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Caticorns und ein Katzenpanda

Beitrag von fimolja »

Uiii knuffig :kugelraupe: auf die Idee, anderen Tieren ein bisschen Schimmer und Zauber und EInhorn-Style zu verpassen wäre ich nie gekommen.

Und zum Katzenpanda: musste das Tierchen erst mal googeln, aber ja, danach hab ich ihn super erkannt :ja:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Ere

Re: Caticorns und ein Katzenpanda

Beitrag von Ere »

Danke! :liep:

Die Katzeneinhörner hab ich so auch nur bei Pinterest entdeckt :verlegen:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Caticorns und ein Katzenpanda

Beitrag von Pet Cat »

kibi hat geschrieben: Mi 20. Sep 2017, 11:59 die Einhornkatze :kugelraupe:

bei dem Katzenpanda hätte ich noch Pupillen gemacht, kann man so bissi schlecht erkennen :verlegen:
Ähmm, hat der nicht die Augen zu? Oder was ist das weiße? Brauen?

Die Katzen finde ich schöner, obwohl ich auch rote Pandas mag. Machst Du eine Kette daraus, oder kommen die in die Haare zu den Dreads?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Caticorns und ein Katzenpanda

Beitrag von Ere »

Keine Ahnung was draus wird. :nixweiss:
Dreads hab ich ja nun doch nicht, weil ich mich spontan für kurze Haare entschieden hatte :lol:

Das Weiße oben sind wohl die Brauen.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Caticorns und ein Katzenpanda

Beitrag von Pet Cat »

Ere hat geschrieben: Do 21. Sep 2017, 00:43 Dreads hab ich ja nun doch nicht, weil ich mich spontan für kurze Haare entschieden hatte :lol:
Dachte die Kunst-Dreads kann man auch in kurze Haare einklipsen?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Caticorns und ein Katzenpanda

Beitrag von Ere »

Achso. Ja die hab ich noch, aber nicht drinnen :;:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Caticorns und ein Katzenpanda

Beitrag von Deichkatze »

Oooooh sind die süüüüß!!! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Diese Katzeneinhornviecher... wie drollig... das muss ich mal nachmachen, falls ich darf! :inlove:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Ere

Re: Caticorns und ein Katzenpanda

Beitrag von Ere »

Deichkatze hat geschrieben: Fr 13. Okt 2017, 11:01 Oooooh sind die süüüüß!!! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Diese Katzeneinhornviecher... wie drollig... das muss ich mal nachmachen, falls ich darf! :inlove:
Na aber unbedingt :jap:
Antworten

Zurück zu „Miniaturen“