Essbar?!

Klitzeklein? Hier kommt's rein!

Moderator: Tom

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 535
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Essbar?!

Beitrag von Jolande » Fr 10. Jan 2020, 23:09

Bei uns in der Nähe schließt ein Bastelladen - mittlerweile haben sie 70 % auf die wenigen Restbestände, also hab ich mir etwas Fimo mitgenommen.

Hm, neues Fimo? Da könnte man ja mal wieder etwas draus machen :D: Auch das Lederfimo wartet noch auf Ausprobieren.

Gebastelt habe ich letztendlich mit dem alten Fimo, aber man kann ja nie genug Vorräte haben.
PizzaDSCN7695k.jpg
Pizza Hawaii und Pizza Pilze-Paprika

Das grüne unten ist Resteverwertung vom grün der Paprika und es sollen Gurken sein :mosh:

NerdGorgon
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1874
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Essbar?!

Beitrag von NerdGorgon » Fr 10. Jan 2020, 23:54

Jolande hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 14:16
NerdGorgon, du hast auch Playmos? :mosh: Lieferservice habe ich für Pizza :gg:
Meine Adresse brauchst jetzt noch, oder? *duck und wegrenn*

Ok, ernsthaft jetzt. Ich find's gut, dass deine Playmos so ausgewogenes Essen kriegen. Jede Menge gesundes Gemüse, ob nun auf der Pizza oder daneben. Das garantiert ein langes und kraftvolles Leben.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6845
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Essbar?!

Beitrag von Pet Cat » Sa 11. Jan 2020, 11:16

Erst das alte Fimo aufbrauchen ist sehr vernünftig :ja: und die Playmos freuen sich doch sicher über Abwechslung auf dem Teller.

Lustigerweise habe ich mich grade gestern über Fotografie von Essen für Werbung unterhalten und gestaunt, was die alles mischen, damit es lecker aussieht. Bloß kann das dann keiner essen, weil es flüssiges Stickoxid ist, oder Kleber oder mit Zahnstochern gespickt ist, damit z.B. der Burger nicht auseinanderrutscht.

Da ist das Fotoshooting mit Fimo-Essen doch einfacher, oder? Und echt sieht die Pizza trotzdem aus. :applaus: :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4970
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Essbar?!

Beitrag von Nasturtia » Sa 11. Jan 2020, 11:29

Wow, lecker :hunger: das sieht so echt aus :applaus:

GlitziBlingBling
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Essbar?!

Beitrag von GlitziBlingBling » Mo 13. Jan 2020, 17:56

Cool! :applaus: :applaus: :applaus:

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 535
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Essbar?!

Beitrag von Jolande » Mo 13. Jan 2020, 21:08

Dankeschön :D:

Meine Playmos leben sehr gesund. Pizza, Burger, Hotdog - ich habe aber auch Äpfel und Brot :ja: Und natürlich Eis, Kuchen und Torten - Abwechslung muss sein! Aber sie kommen oft an die frische Luft.

Ich denke aber, wenn ich weiterhin nur so winzige Sachen mache, brauche ich Jahre, bis mein Fimo aufgebraucht ist - wenn überhaupt.

Pet Cat, bei Food-Styling kann man das Essen leider nur noch wegwerfen - da ist meines nachhaltiger...

Antworten

Zurück zu „Miniaturen“