Landschaft, Haus und Hund passen auch auf einen Deckel von einem Babybreiglas

Klitzeklein? Hier kommt's rein!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Landschaft, Haus und Hund passen auch auf einen Deckel von einem Babybreiglas

Beitrag von Kyu »

:O_o: :ohnm8: :coga1: :coga1: :coga1:

Eine echte kleine Miniwelt und an jeder Ecke gibt es was zu entdecken. Mir gefällt sie wahnsinnig gut!

Ich lass mich auch schrumpfen und pack ein paar Kekse für die Höhlenmonster ein. Auf gute Nachbarschaft und so :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Landschaft, Haus und Hund passen auch auf einen Deckel von einem Babybreiglas

Beitrag von Janisx »

Danke schön euch beiden auch. :huguall:

Au fein Kyu. Ich glaube Kekse mögen sie besonders gerne.  :;: Hoffentlich findest du selbige nach dem Schrumpfvorgang noch wieder. :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Landschaft, Haus und Hund passen auch auf einen Deckel von einem Babybreiglas

Beitrag von smilymausi83 »

Das sie echt gut aus. So eine Frimelarbeit :-)
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Landschaft, Haus und Hund passen auch auf einen Deckel von einem Babybreiglas

Beitrag von Mela »

Boah! Die Landschaft ist ja so klein, die ist ja fast nicht vorhanden!  :O_o:

Das hast du wirklich ganz zauberhaft gebastelt, Janisx!  :inlove: :inlove:

Gib's zu: Du bist selber nur 5 cm groß und hast gaaanz kleine Fingerchen!  :lol:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Landschaft, Haus und Hund passen auch auf einen Deckel von einem Babybreiglas

Beitrag von Janisx »

Danke schön. :huguall:
Mela hat geschrieben: Gib's zu: Du bist selber nur 5 cm groß und hast gaaanz kleine Fingerchen!  :lol:
Mist, nun bin ich doch aufgeflogen. :nima:

Edith sagt: wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht, dann schaut mal hier rein.
Zuletzt geändert von Janisx am Mi 28. Aug 2013, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Miniaturen“