Piekser für das Bento

Klitzeklein? Hier kommt's rein!
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Piekser für das Bento

Beitrag von Tati »

Es gibt doch auch so Piekser aus Metall, damit könnte es gehen.
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Piekser für das Bento

Beitrag von Mela »

Die Piekser sehen einfach genial aus!  :inlove: :inlove: Super gemacht!  :jap:  :applaus: :applaus:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Piekser für das Bento

Beitrag von Kyu »

:inlove: :inlove: :inlove:
Die sind genial! Jaaa, Day of the Tentacle  :gg:

Gebackenes Fimo im direkten Kontakt mit Lebensmitteln würde ich auch nicht machen. Du weißt nie sicher, ob das Fimo nicht doch mit dem jeweiligen Lebensmittel reagiert.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Piekser für das Bento

Beitrag von JoyJanaka »

Versuch doch Metallpiekser! Ich hab' hier so Rouladen-Nadeln. Kosten glaub' ich unter 2€ für ein 10er Pack. Das Ende mit der Schlaufe kann man sicher mit einer Zange abknipsen oder absägen, und dann klebst sie mit Sekundenkleber statt der Zahnstocher in die Figuren.
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Antworten

Zurück zu „Miniaturen“