Kibi, Keltoi und Kyu das Finale

Klitzeklein? Hier kommt's rein!
Antworten
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kibi, Keltoi und Kyu das Finale

Beitrag von Janisx »

Huhuuu! :huhuh:

Nachdem Kibi, Keltoi,Kyu und klein Wuffi sich bei den Indianern gestärkt haben, haben sie sich auf den Weg gemacht um die Kekse und Brote zu den Monsterchen zu bringen. 

Während die Indianerfrau und Kyu (der sich mittlerweile von den Ganzen Strapazen ein wenig erholt hat) noch auf dem Fluss unterwegs sind, sind Kibi, Keltoi, klein Wuffi und der Indianermann schon fleißig beim auspacken der Kekse und Brote. :flowiblue:

Ganz ungefährlich ist der Weg zu den Monsterchen natürlich auch nicht.
Seht ihr die giftige Schlange und Spinne???  :freddy:
Aber mit Hilfe der Indianer meistern unsere drei K's auch diese Hürde. :lol:

Ende gut alles gut. Die Monsterchen haben ihre Kekse und Brote und so steht einem friedlichem zusammen Leben nicht's mehr im Wege. :)


Zum Schluss möchte ich mich noch bei euch allen für's fleißige mitmachen bedanken. Eure vielen Kommis und Fragen haben mich immer wieder auf neue/ weitere Ideen gebracht. Somit ist diese Geschichte nicht nur auf meinem Mist gewachsen, sondern auch auf eurem.  :liep:

Ganz besonders möchte ich mich noch bei Kibi, Keltoi und Kyu bedanken die sich der Schrumpfung zur Verfügung gestellt haben und somit so einiges über sich ergehen lassen mussten. :huguall:
Dateianhänge
Fluss1.jpg
Fluss1.jpg (52.19 KiB) 239 mal betrachtet
Fluss2.jpg
Fluss2.jpg (54.06 KiB) 237 mal betrachtet
Fluss3.jpg
Fluss3.jpg (57.12 KiB) 238 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kibi, Keltoi und Kyu das Finale

Beitrag von Janisx »

Weitere Bildis vom Fluss....
Dateianhänge
Fluss4.jpg
Fluss4.jpg (53.64 KiB) 239 mal betrachtet
Fluss5.jpg
Fluss5.jpg (52.78 KiB) 236 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kibi, Keltoi und Kyu das Finale

Beitrag von Janisx »

Ein paar Bildis von der Höhle....
Dateianhänge
Höhle1.jpg
Höhle1.jpg (56.91 KiB) 233 mal betrachtet
Höhle2.jpg
Höhle2.jpg (53.61 KiB) 232 mal betrachtet
Höhle3.jpg
Höhle3.jpg (52.64 KiB) 228 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kibi, Keltoi und Kyu das Finale

Beitrag von Janisx »

Und die Letzten. :)
Dateianhänge
Höhle4.jpg
Höhle4.jpg (53.6 KiB) 229 mal betrachtet
Höhle5.jpg
Höhle5.jpg (32.03 KiB) 227 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Lausi
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 527
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 11:57
Interessen: Bastelladensüchtiges Schnugi
Wohnort: Weimar

Re: Kibi, Keltoi und Kyu das Finale

Beitrag von Lausi »

Waaaaaaaaaaaahnsinn !!!

:addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: du Miniaturenmeisterin !!!!

und gleich noch ein paar Ausrufezeichen hinterher: !!!!!!!!

IRRE

lG

Lausi
:puck:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kibi, Keltoi und Kyu das Finale

Beitrag von Kyu »

:coga1: :coga1: :coga1: :addore: :applaus:

Die schauen alle beide toll aus. Fluss und Höhle hast du wieder so schön minifimoliert, diese vielen Details! Bin hin und weg :inlove:

Danke, dass du uns auf die Reise mitgenommen hast. Deine Kreativität kennt einfach keine Grenzen. Es war ein Riesenspaß und ich würde mich jederzeit gern wieder zur Verfügung stellen :D:
:huguall:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kibi, Keltoi und Kyu das Finale

Beitrag von kibi »

:inlove: :inlove: :inlove: :coga1:

wie schön, alles ist gut ausgegangen.
Ich schließ mich Kyu an: es war toll auf dieser Reise mit dabei gewesen zu sein. Ich bin eigentlich gar nicht so der abenteuerlustige Mensch, aber bei deinen Abenteuern wäre ich sooooooooooofort wieder dabei  :ja:  :liep:
du hast dir so viel Mühe gegeben und alles so super toll in Szene gesetzt.  :*:
Grüßle
Birgit
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Kibi, Keltoi und Kyu das Finale

Beitrag von euphoria »

Danke für dieses super-süße Schnugi-Projekt!!!  :*: :*: :*:

Na Gott sei dank ist alles gut gegangen und die Monsterlies haben mal was riiiichtig gutes zum knurpseln bekommen und sind jetzt auch ganz lieb :coga1:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kibi, Keltoi und Kyu das Finale

Beitrag von keltoi »

Oooh, sooooo genial! Ich freu mich, dass die Monsterchen zufrieden und wir alle gesund und munter sind. :happyjump:
Du bist eine phantastische Reiseleiterin! Vielen Dank, dass Du mich mitgenommen hast! Es war ein riesen Spaß und die "3-D Bilder", die Du von unseren Abenteuern gemacht hast, sind Dir mehr als gut gelungen! ;)
Lass Dich mal ganz ganz feste knuddeln :liep:

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Kibi, Keltoi und Kyu das Finale

Beitrag von Mela »

Super modelliert und tolle Geschichte!  :inlove: :inlove:
Und dass das ganze Abenteuer so gut ausgegangen ist, freut mich besonders!  :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kibi, Keltoi und Kyu das Finale

Beitrag von Janisx »

Danke schön. Ihr seit soooooooooo lieb. :huguall:

[quote="euphoria"]

Na Gott sei dank ist alles gut gegangen und die Monsterlies haben mal was riiiichtig gutes zum knurpseln bekommen und sind jetzt auch ganz lieb :coga1:
[/quote]

Na, ob man sich bei Monstern da so sicher sein kann das die auch lieb bleiben....... :freddy: :teufelsche:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Eressea

Re: Kibi, Keltoi und Kyu das Finale

Beitrag von Eressea »

Wirklich toll :applaus:
Ich hab auch immer mitgefiebert :D:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kibi, Keltoi und Kyu das Finale

Beitrag von Janisx »

Mitgefiebert???? Oh je. :#:

Ich hoffe das Fieber ist mittlerweile gesunken, sonst müssten wir noch eine Eresseafiebersenkungsschrumpfungsmission starten. :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
irrwicht79
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1966
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:30

Re: Kibi, Keltoi und Kyu das Finale

Beitrag von irrwicht79 »

wow wow wow, tolle Ideen hast du wirklich :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


irrwicht
Antworten

Zurück zu „Miniaturen“