Butterdose

Klitzeklein? Hier kommt's rein!
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Butterdose

Beitrag von Schnoddel »

Diese Butterdose ist gerade fertig geworden (im Maßstab 1 : 3)
Dateianhänge
Fimo-Schuessel-Butterdose.jpg
Fimo-Schuessel-Butterdose.jpg (50.6 KiB) 767 mal betrachtet
Butterdose.jpg
Butterdose.jpg (47.33 KiB) 767 mal betrachtet
Butterdose-offen.jpg
Butterdose-offen.jpg (58.03 KiB) 770 mal betrachtet
Bild
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Butterdose

Beitrag von MichaelaT »

Ooooh wie süß ist die denn geworden  :kugelraupe:

Maßstab 1:3 heißt doch, dass man theoretisch was niedliches kleines Essbares reintun könnte? Oder kommt das Schnuckelchen in die Vitrine zum angucken?
Also wenn du keine Verwendung dafür hast....bei mir wäre noch gaaaaanz viel Platz  :ja:

Lieber Gruß,
Michaela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Tumana

Re: Butterdose

Beitrag von Tumana »

Wahnsinn! :addore: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Lausi
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 527
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 11:57
Interessen: Bastelladensüchtiges Schnugi
Wohnort: Weimar

Re: Butterdose

Beitrag von Lausi »

Meine Güte du arbeitest ja im Akkord,
is ja einfach irre was du alles in kurzer Zeit zustande bringst!  :addore:

lG

Lausi
:puck:
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Butterdose

Beitrag von Schnoddel »

Ja Michaela, da kommt noch Butter rein. Ich muß erst neues Silikon im Hornbach kaufen, dann mache ich Fotos mit Butter drin.
Sie ist mit Griffen 6cm lang und ohne Knauf 2cm hoch.
Und sie muß leider hier bleiben, denn die Schnoddel warten schon sehr lange auf eine Butterdose, ich habe mich nur bisher nicht rangetraut, weil es aus Holz nicht so gut geht.
Aber nun habe ich ja das Fimo und die Schnugis entdeckt.    :freufreu:

Danke Tumana und Lausi  :kiss:
Lausi, ich mache ja auch zur Zeit fast nix anderes  :red:
Bild
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Butterdose

Beitrag von Schnoddel »

Die Butter ist gemacht, hier sieht man ein frisches Stück in de Butterdose und natürlich bleibt das nicht unbenutzt
Dateianhänge
SAM_4796.jpg
SAM_4796.jpg (58.77 KiB) 757 mal betrachtet
SAM_4793.jpg
SAM_4793.jpg (59.74 KiB) 758 mal betrachtet
SAM_4799.jpg
SAM_4799.jpg (56.84 KiB) 753 mal betrachtet
Bild
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Butterdose

Beitrag von MichaelaT »

Darf ich bitte ein Schnoddel sein?
Ich verspreche auch, dass ich immer alles aufesse. Das sieht so dermaßen realistisch und lecker aus, ich bin hin und weg!!! :applaus:

Ist das deine Seite, diese Schnoddelwelt?
Wollte es nicht zugeben, dass ich nicht wusste "Was ist ein Schnoddel?" und hab im I-net gestöbert.  :red:
Super süß sind die Püppchen und ihr ganzes Zubehör. Wahnsinn, was unter deinen Händen da entsteht. Ein komplettes kleines Schnoddel-Universum. *staun*

Liebe Grüße,
Michaela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Butterdose

Beitrag von Schnoddel »

Na klar Michaela darfst Du ein Schnoddel sein.  :huguall:  willkommen. Die Schnoddel warten schon lange auf eine jüngere Erwachsene, denn die Schnoddeloma ist schon sehr überfordert.  Und aufessen müssen Schnoddel nicht, es gibt drei verfressene Hunde, die das dann gerne übernehmen.

Ja, die Schnoddelwelt ist meine Seite, und ich freue mich, daß Du sie besucht hats. :D:
Das Wort Schnoddel gehört noch nicht zur Allgemeinbildung  :;:, aber nun kennst Du es auch.
Bild
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Butterdose

Beitrag von MichaelaT »

Juchhu.... ich fühl mich schon ganz schnoddelig *strahlehops und freu*  :kiss:

Mit der "jüngeren Erwachsenen" ist das aber bissel... ähm... schwierig. Ich bin im August 50 geworden  :red:

Viele liebe Grüße,
Michaela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Butterdose

Beitrag von Schnoddel »

Ich weiß, ich habe vorher im Profil geschaut.
Das war ein schönes Alter  :;:
Bild
indian_summer

Re: Butterdose

Beitrag von indian_summer »

Schnoddel Du übertrumpfst Deine eigenen Arbeiten  :O_o:
Du bist umwerfend  :ohnm8: :ja:
tschoii
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1024
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 12:32
Interessen: Schweizer-Schnugi

Re: Butterdose

Beitrag von tschoii »

Also ehrlich, ich steh überhaupt ned auf Puppen und dergleichen, wirklich nicht!! ABER LIEBE SCHNODDEL, DU HAST MICH GEPACKT! Ich bin total hin und weg, wirklich, deine Sachen sind sooo toll... Unglaublich was du alles machst. Ich bin echt verliebt  :inlove: :inlove: :inlove: :gg: :gg: :gg:

Übrigens gibts bei mir heute Abend kalte Platte.. nur wegen deinen Bildern :jap:
Wer keine Orientierung hat, sieht mehr von der Welt :)
Liebe Grüsse, tschoii
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Butterdose

Beitrag von Schnoddel »

:huguall:

Oooch Tschoii, mach doch bitte mal ein Foto von der kalten Platte für mich, als Vorlage  :hunger:
Bild
tschoii
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1024
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 12:32
Interessen: Schweizer-Schnugi

Re: Butterdose

Beitrag von tschoii »

Oh nein Schnoddel, sehe deine Nachricht erst jetzt :red: :/: tut mir echt leid...

Ich habe mir ein Schneidebrett vollgemacht mit:
  • Brot
  • Salatgurke
  • Cherry Tomaten
  • Käse
  • Maiskölbchen
  • Chirat Gurken
  • Sulz
  • Lioner
  • Salami
Ich denke das wars :gg:
Wer keine Orientierung hat, sieht mehr von der Welt :)
Liebe Grüsse, tschoii
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Butterdose

Beitrag von Kichererbse »

also deine Minaturen sind ein wahnsinn ich schaue dir gerne zu bei dir kann man noch eine Menge lernen
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
Antworten

Zurück zu „Miniaturen“