Fuchs Geronimo

Klitzeklein? Hier kommt's rein!
Antworten
Selyra
Graubär
Graubär
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Mär 2015, 15:14

Fuchs Geronimo

Beitrag von Selyra »

Irgendwie bin ich es gar nicht gewohnt für jedes Figürchen ein eigenes Thema aufzumachen  :gg:
Das ist dann aber auch vorerst das letzte, will euch ja hier nicht komplett voll Spammen  :red:

Ja auch zu diesem kleinen Kerl gibt es eine mini Geschichte :gg:

Wir haben auf der Arbeit ein Kuscheltier-Fuchs namens Geronimo, der immer mit einen von uns in Urlaub geht und Beweis Fotos gemacht werden.
Im Büro hängt eine Weltkarte in dem kleine Pins stecken wo den der kleine Fuchs schon überall war, da würde der eine oder andere Weltenbummler echt neidisch werden  :gg: und im Urlaub kommt es so immer zu sehr lustige Situationen.
Somit ist der kleine Fuchs ein Maskottchen geworden.

Eine Kollegin hat sich ein Geronimo für Ihr Schlüsselbund gewünscht, damit sie immer ein Fuchsi dabei hat, diesen Wunsch habe ich versucht zu erfüllen und das kam dabei raus ^.^
Dateianhänge
IMG-20150315-WA0008.jpg
IMG-20150315-WA0008.jpg (44.7 KiB) 636 mal betrachtet
Tumana

Re: Fuchs Geronimo

Beitrag von Tumana »

Süüüüüüüüss! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Fuchs Geronimo

Beitrag von Froschkönigin »

Wow, supertoll! Und soooooo niedlich :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Ich versuch mich auch gerade in Miniaturen, aber so toll wie du krieg ich die einfach nicht hin! Deswegen und überhaupt Hut ab :chapeau:! :s-super:
Bild
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Fuchs Geronimo

Beitrag von enele »

Och ist der niedlich :kugelraupe:
Und die Idee mit dem Reisefuchs Geronimo finde ich auch total süß  :jap:
Bild
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Fuchs Geronimo

Beitrag von Ciara Mao Black »

OH...

... MEIN...

... GOTT...

:ohnm8:

.. ist der NIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEDLICH!!!  :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Fuchs Geronimo

Beitrag von Mallae »

Solange ich so niedlich Figürchen sehe, hab ich gar nix gegen "spammen"  :gg:
lg Mallae
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fuchs Geronimo

Beitrag von keltoi »

*qietsch* :ohnm8:
Ohhhh ist der knuffelig! :kugelraupe:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Fuchs Geronimo

Beitrag von Maruschka »

Ooch, ist der süüüsss  :inlove: :inlove: :inlove:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Fuchs Geronimo

Beitrag von Kyu »

[quote="keltoi"]
*qietsch* :ohnm8:
Ohhhh ist der knuffelig! :kugelraupe:
[/quote]

So hab ich ebenfalls reagiert  :D: Ich find den kleinen Geronimo ganz klasse  :applaus:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
indian_summer

Re: Fuchs Geronimo

Beitrag von indian_summer »

Der ist ja putzig  :liep: und soooo winzig  :jap: :jap: :kugelraupe: :kugelraupe: :addore: :addore: :addore:
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fuchs Geronimo

Beitrag von Schnoddel »

Der Kleine ist super, nun würde ich ja gerne den Großen dazu sehen.

Oder ist er gerade auf Urlaub?
Bild
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Fuchs Geronimo

Beitrag von Kichererbse »

Der ist so richtig Putzig *quietsch*
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Fuchs Geronimo

Beitrag von Kugelraupe »

Hab ich gerade erst entdeckt :red:

Der ist ja wirklich nur zum quietschen :kugelraupe: :applaus: :applaus:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Fuchs Geronimo

Beitrag von kibi »

der ist ja schnuggelig  :inlove:

(und ich hab jetzt nen Ohrwurm....... :gg:.....)
Grüßle
Birgit
hanni
Graubär
Graubär
Beiträge: 23
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 05:42
Wohnort: germering

Re: Fuchs Geronimo

Beitrag von hanni »

der ist sooo süss
Antworten

Zurück zu „Miniaturen“