Deutsch-kolumbianisches-Alles-Gute-Schweinchen

Klitzeklein? Hier kommt's rein!
Antworten
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Deutsch-kolumbianisches-Alles-Gute-Schweinchen

Beitrag von blira »

Heute habe ich für den Vater von meinem Freund ein Alles-Gute-Glücksschweinchen gewerkelt. Er musste ins Krankenhaus wegen Leukämie und ich kann ihn in der nächsten Zeit leider nicht besuchen. Daher eine Kleinigkeit für ihn.

Er ist Kolumbianer, der schon lange in Deutschland wohnt. Deshalb ist das Schweinchen halb in den Farben der deutschen (schwarz, rot, gold/gelb) und halb in den Farben der kolumbianischen Flagge (gelb, rot, blau) gehalten.


Edit bringt die Bilder. Da seht ihr zum einen die deutsche und die kolmbianische "Seite" und einmal von hinten.
Dateianhänge
deutscheSeite.jpg
deutscheSeite.jpg (57.49 KiB) 877 mal betrachtet
kolumbianischeSeite.jpg
kolumbianischeSeite.jpg (56.06 KiB) 878 mal betrachtet
vonHinten.jpg
vonHinten.jpg (55.67 KiB) 876 mal betrachtet
Zuletzt geändert von blira am Sa 4. Apr 2015, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Deutsch-kolumbianisches-Alles-Gute-Schweinchen

Beitrag von blira »

Der Größenvergleich und einmal der tolle Effekt des nachtleuchtenden :D:

Der Vater von meinem Freund ist lange auf See gewesen, deshalb ist die Verpackung in diese Richtung gehalen. Ich häng euch auch davon mal ein Bild an.

PS: Könnt ihr die Wattereste auf den Fotos sehen? Keine Glückshaare leider...War etwas eilig beim fotografieren :;:
Dateianhänge
Größenvergleich.jpg
Größenvergleich.jpg (51.97 KiB) 876 mal betrachtet
vonVorneHell.jpg
vonVorneHell.jpg (54.25 KiB) 876 mal betrachtet
vonVorneDunkel.jpg
vonVorneDunkel.jpg (51.24 KiB) 875 mal betrachtet
VerpackungMeer.jpg
VerpackungMeer.jpg (55.04 KiB) 876 mal betrachtet
Zuletzt geändert von blira am Sa 4. Apr 2015, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Deutsch-kolumbianisches-Alles-Gute-Schweinchen

Beitrag von Kichererbse »

die Idee finde ich toll  und das Schweinchen ist dir super gut gelungen :)
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Deutsch-kolumbianisches-Alles-Gute-Schweinchen

Beitrag von Maruschka »

Toll wie der leuchtet!
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Tumana

Re: Deutsch-kolumbianisches-Alles-Gute-Schweinchen

Beitrag von Tumana »

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Tolle Idee :jap: und sooooo knuffelig :inlove:
Queeny
Viobär
Viobär
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:43
Interessen: Schweizer Fimo-Schnuggi
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Re: Deutsch-kolumbianisches-Alles-Gute-Schweinchen

Beitrag von Queeny »

Megasüsse Idee! Und wie das leuchtet, ist der Wahnsinn!  :shock:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Deutsch-kolumbianisches-Alles-Gute-Schweinchen

Beitrag von Kugelraupe »

Hee das sehe ich ja jetzt erst.

Eine wunderbare Idee und es leuchtet echt super :jap: :kugelraupe:

Tolle Verpackung :ja:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Deutsch-kolumbianisches-Alles-Gute-Schweinchen

Beitrag von kibi »

das ist total lieb von dir und toll umgesetzt

Ein wirklich schönes Alles-Gute-Schweinchen  :coga1:

und wie das funzt im Dunkeln  :O_o:
Grüßle
Birgit
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Deutsch-kolumbianisches-Alles-Gute-Schweinchen

Beitrag von blira »

Danke euch :kugelraupe:
Es ist wohl auch gut angekommen, er war ganz erstaunt, dass man sich so viele Gedanken um die Farben machen kann :O_o: Naja wenn schon denn schon :lol:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein
hanni
Graubär
Graubär
Beiträge: 23
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 05:42
Wohnort: germering

Re: Deutsch-kolumbianisches-Alles-Gute-Schweinchen

Beitrag von hanni »

süss und lustig
indian_summer

Re: Deutsch-kolumbianisches-Alles-Gute-Schweinchen

Beitrag von indian_summer »

Klasse Idee, ich find sie putzig  :coga1: :coga1:
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Deutsch-kolumbianisches-Alles-Gute-Schweinchen

Beitrag von blira »

Danke :huguall:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutsch-kolumbianisches-Alles-Gute-Schweinchen

Beitrag von Schnoddel »

Mit der Euromünze sieht man, wie klein es ist, ich dachte erst, es ist größer.

Süße Idee, es wird ihm sicher Glück bringen  :inlove:
Bild
Antworten

Zurück zu „Miniaturen“