Fuchur

Klitzeklein? Hier kommt's rein!
Queeny
Viobär
Viobär
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:43
Interessen: Schweizer Fimo-Schnuggi
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Fuchur

Beitrag von Queeny »

Ich hab mich auch mal wieder ans Fimo gesetzt  :gg:
Meine Schwester ist seit ihrer Kindheit ein grosser Fan der unendlichen Geschichte von Michael Ende. Besonders angetan hat es ihr der Glücksdrache Fuchur.
Deshalb habe ich ihr zu ihrem Geburtstag den Fuchur als Glücksbringer fimoliert. Dazu habe ich Fimo Soft in weiss mit Fimo Effekt in Transluzent weiss gemischt. Der Fimo wird dann irgendwie total speziell  :D:

Bevor ich den Fuchur dann verschenkt habe, konnte ich noch die folgenden Fotos machen.
Ich hoffe, die Fotos sind nicht zu gross. Ich habe sie das erste Mal mit MadmanManiacs Bildverkleinerer gestutzt  :cool:
Dateianhänge
Fuchur1-kl.jpg
Fuchur1-kl.jpg (40.81 KiB) 375 mal betrachtet
Fuchur2-kl.jpg
Fuchur2-kl.jpg (26.73 KiB) 373 mal betrachtet
Fuchur3-kl.jpg
Fuchur3-kl.jpg (30.11 KiB) 373 mal betrachtet
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Fuchur

Beitrag von Kichererbse »

ein süßer Fuchur :)
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
Tumana

Re: Fuchur

Beitrag von Tumana »

:kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: sooooo toll!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Fuchur

Beitrag von kibi »

jaaaaahaa, das ist er.
Er sieht so süß aus  :kugelraupe: da freut sie sich bestimmt ein Loch in den Bauch
Grüßle
Birgit
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Fuchur

Beitrag von Froschkönigin »

Der ist dir super gelungen! :applaus: :applaus: :applaus:
Sieht ganz toll aus! :kugelraupe:
Bild
blubb84
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 116
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 13:48

Re: Fuchur

Beitrag von blubb84 »

Oh die unendliche Geschichte :D daran hab ich ja schon lange nicht mehr gedacht...

Sehr süß. Wie groß ist denn der Kleine?
indian_summer

Re: Fuchur

Beitrag von indian_summer »

Sehr gut getroffen  :jap: :jap: :kugelraupe: :kugelraupe: :chapeau: :chapeau:
Wie groß ist er ?
Queeny
Viobär
Viobär
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:43
Interessen: Schweizer Fimo-Schnuggi
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Re: Fuchur

Beitrag von Queeny »

Danke, ihr seid alle so lieb  :coga1:

Ach ja, Grössenverhältnisse wollte ich noch machen...  :verlegen:
Da ich den Fuchur schon verschenkt hab, kann ich nur schätzen... ich denke, er ist mit Schwanz so zirka 9cm lang.
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Fuchur

Beitrag von enele »

Ohhhhhhh :kugelraupe:
Ich mag Fuchur auch total gerne :coga1:
"Deiner" ist dir ganz toll gelungen :jap:
Bild
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Fuchur

Beitrag von Ciara Mao Black »

Der ist ja sowas von supersüß!  :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Fuchur

Beitrag von Nica »

Toll geworden. So ein schönes Geschenk für Deine Schwester.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6151
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Fuchur

Beitrag von Nasturtia »

Super  :chapeau:
indian_summer

Re: Fuchur

Beitrag von indian_summer »

Nur 9cm  :addore: :addore:  :jap: :jap: :jap:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fuchur

Beitrag von Janisx »

Oh, der ist ja süß. :inlove:

Mit ihrer Liebe zu Fuchur ist deine Schwester nicht alleine, der wird auch recht häufig geloomt. Kuckst du hier wenn du magst
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Queeny
Viobär
Viobär
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:43
Interessen: Schweizer Fimo-Schnuggi
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Re: Fuchur

Beitrag von Queeny »

[quote="Janisx"]
Oh, der ist ja süß. :inlove:

Mit ihrer Liebe zu Fuchur ist deine Schwester nicht alleine, der wird auch recht häufig geloomt. Kuckst du hier wenn du magst
[/quote]

Natürlich mag ich guggen, danke für den Link, liebe Janisx!
Das ist ja wieder mal genial, was die Leute alles mit den Gummiringen hinkriegen!
Antworten

Zurück zu „Miniaturen“