Gnubbelnasengnömlis aus Cernit Neon

Klitzeklein? Hier kommt's rein!

Moderator: Tom

Antworten
Tumana

Gnubbelnasengnömlis aus Cernit Neon

Beitrag von Tumana » So 3. Mai 2015, 19:51

Ich mag die Neronfarben ja megagern! :tumana:
Man muss einfach bedenken und sich bewusst sein, dass Neonfarben durchaus nicht ganz harmlos sein können.
Mir ist das ziemlich egal :pscht: ich arbeite ja nicht jeden Tag damit.
Weil dafür ist es mir zu weich. Bäh! Perlen machen geht etwa so gut wie mit Fimo Soft und Kids, manchen ist das mit Sicherheit egal (die Glücklichen!) - mir nicht :nixweiss: ich mag's nicht.
Also sind wenige Perlen und unter anderm diese vier Gnubbelnasengnömlis aus meinen drei gejagten Blöcken Cernit Neon entstanden.
Mehr oder weniger gut gelaunt :L:

Jetzt noch Lack draufpappen, Ösen in den Kopf jagen und dann sind sie fertig :D:
Oh, der Farbumschlag bei Cernit ist herrlich :lol: :lol: :lol: ich fühle mich an Fimo Transparent (farbig) erinnert :ohnm8:
Dateianhänge
cernit-neon.JPG
cernit-neon.JPG (8.95 KiB) 187 mal betrachtet

Froschkönigin
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2061
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Gnubbelnasengnömlis aus Cernit Neon

Beitrag von Froschkönigin » So 3. Mai 2015, 20:01

Jöööööö :kugelraupe:
Bild

Jeany1980
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 872
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Gnubbelnasengnömlis aus Cernit Neon

Beitrag von Jeany1980 » So 3. Mai 2015, 20:03

:kugelraupe: :inlove: Die sind ja knuffig.
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. - Cicero

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15638
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Gnubbelnasengnömlis aus Cernit Neon

Beitrag von Kriss2167 » Mo 4. Mai 2015, 08:36

Das ist ein knuffeliges Alienvolk...die warten nur darauf, von uns Erdlingen freundlich aufgenommen zu werden.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1872
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Gnubbelnasengnömlis aus Cernit Neon

Beitrag von Kichererbse » Mo 4. Mai 2015, 08:57

die sind ja richtig niedlich  :kugelraupe:
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gnubbelnasengnömlis aus Cernit Neon

Beitrag von Janisx » Mo 4. Mai 2015, 09:07

Knuffig. :inlove: :inlove: :inlove:

Ich mag weiches Fimo auch nicht so sehr, aber die Farben des Cernits sind Klasse. (Begrenzt eingesetzt versteht sich. :lol:)

Edit: Kann man Fimo und Cernit auch gemeinsam verwenden? Also so, dass man erst das Fimo bäckt und später was mit Cernit hinzufügt und dann nochmal alles gemeinsam bäckt?
Zuletzt geändert von Janisx am Mo 4. Mai 2015, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Tumana

Re: Gnubbelnasengnömlis aus Cernit Neon

Beitrag von Tumana » Mo 4. Mai 2015, 09:54

:ja: ich habe einige Dinge gemacht gemischt, das ist kein problem.
Kommen noch ein paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar Fotos von Cernit Neon/Fimo- Sächelchen :D: ist nur noch nicht alles fertig und parat.

Cernit kann man wie Fimo von 110°C - 130°C backen, helle Fimofarben vertragen 130°C halt schlecht (Transparent weiss und Porcellanpuppenfimo sind ganz extrem empfindlich, zumindest hier bei mir), bezw. mir ist der Farbumschlag unsympathisch, ich mag kein gelbes/vergilbtes Transparent & Porcellan :nixweiss: die andern Farben sind mir egal wenn sie bissi dunkler werden :D:
Aber bei 110°C ist das kein Problem. Einfach mischen :gnagna:

Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Gnubbelnasengnömlis aus Cernit Neon

Beitrag von Silberweide » Mo 4. Mai 2015, 11:11

Der Grüne ganz rechts ist superknuffig - äh gefährlich.  :gg:

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6903
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Gnubbelnasengnömlis aus Cernit Neon

Beitrag von Kyu » Mo 4. Mai 2015, 11:48

:inlove: :inlove: :inlove:

Bisher habe ich um Neonfarben einen Bogen gemacht. Wenn ich aber die Gnome sehe, könnte ich grad schwach werden.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gnubbelnasengnömlis aus Cernit Neon

Beitrag von Janisx » Mo 4. Mai 2015, 18:49

Danke schön. :liep:

Mit den Temperaturen ist bei mir kein Problem, ich muss eh immer aufpassen das ich nicht zu heiß backe, sonst fangen die Sachen die an den Seiten stehen an Bläschen zu bläsern. :lol:

Dann bin ich mal auf weitere Bildis gespannt.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9772
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Gnubbelnasengnömlis aus Cernit Neon

Beitrag von kibi » Mo 4. Mai 2015, 19:05

super witzige Kerlchen  :gg: ich mag den ganz rechts am Liebsten, der schaut so schön zerknautscht aus  :gg:
Grüßle
Birgit

Antworten

Zurück zu „Miniaturen“