Wer findet Dorie?

Klitzeklein? Hier kommt's rein!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Wer findet Dorie?

Beitrag von Nasturtia »

Ja welche ist denn nun die echte? :kopfkratz:
IMG_0809.JPG
IMG_0809.JPG (19.16 KiB) 439 mal betrachtet
IMG_0810.JPG
IMG_0810.JPG (38.03 KiB) 439 mal betrachtet
Das Ergebnis eines ersten Experimentes mit Gießharz. Richtig glücklich bin ich nicht, zu viele Blasen, man erkennt irgendwie nichts so richtig mehr :rolleyes: Na gut, das mag vielleicht auch an der Größe liegen :rolleyes: Ich musste es ja mal wieder miniminimini haben :rolleyes:
IMG_0812.JPG
IMG_0812.JPG (48.55 KiB) 439 mal betrachtet
IMG_0815.JPG
P.S.: Bitte entschuldigt die etwas schlechten Bilder, es war einfach zu klein :dontknow:
Ere

Re: Wer findet Dorie?

Beitrag von Ere »

Oooh :kugelraupe:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wer findet Dorie?

Beitrag von keltoi »

Jööööö! So Miniminifläschchen hab ich mir auf der Kreativmesse auch zugelegt :inlove:

Allerdings ist keine von denen Dorie. Dorie wäre die mit der Muschel ;)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Wer findet Dorie?

Beitrag von -Kirah- »

Oh mein Gott, sind die süß! So etwas einziges könnte ich gar nicht machen
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Wer findet Dorie?

Beitrag von fimolja »

Ich dachte im ersten Moment: Wie soll das Wasser da drin halten, das läuft doch alles aus?!
Mit Gießharz hab ich noch nie was gemacht, aber zu deinen Fischen passt es super! :jap:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
stampsoul
Viobär
Viobär
Beiträge: 226
Registriert: Di 31. Jan 2017, 11:00
Interessen: Fimo,Fimo,Fimo,malen und zeichnen
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Re: Wer findet Dorie?

Beitrag von stampsoul »

Oh nein ist das süß,das ist Dir sehr gut gelungen!
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Wer findet Dorie?

Beitrag von -Kirah- »

fimolja hat geschrieben: Sa 4. Mär 2017, 10:28 Ich dachte im ersten Moment: Wie soll das Wasser da drin halten, das läuft doch alles aus?!
Mit Gießharz hab ich noch nie was gemacht, aber zu deinen Fischen passt es super! :jap:
Da sind doch die Stöpsel drauf, müsste dann doch eigentlich halten... Wein bleibt ja auch in den Flaschen, wenn ein Korken drauf ist...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14027
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Wer findet Dorie?

Beitrag von coga1 »

... aber auch nur, weil mit Druck verkorkt wird ;)

Ich find die Blasen gar nicht so fehl am Platz. Die passen super zu Dori's Freunden ;)

Was ich auch noch extrem steil finden tät, wär eine orangefarbene Krake außen am Glas, die versucht das Glas zu öffnen ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Wer findet Dorie?

Beitrag von Inera »

:sehnix: Uff, sind die winzig! Das würde ich unmöglich hinbekommen. :ohnm8:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Wer findet Dorie?

Beitrag von Nasturtia »

Ich danke euch :huguall:

Coga, das ist ne coole Idee, das muss ich probieren! :ja:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Wer findet Dorie?

Beitrag von criollo »

Sehr schön!!!
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14027
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Wer findet Dorie?

Beitrag von coga1 »

So wie Hank, mein ich. Heißt er Hank? :kopfkratz:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Wer findet Dorie?

Beitrag von ashada »

Ui, die sehen total niedlich aus!!! :inlove: :inlove:

Mir gefällt der mit der Pflanze am besten :inlove: und Luftblasen und Fische passen doch super zusammen :ja:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Wer findet Dorie?

Beitrag von fimolja »

-Kirah- hat geschrieben: Sa 4. Mär 2017, 12:26
Da sind doch die Stöpsel drauf, müsste dann doch eigentlich halten... Wein bleibt ja auch in den Flaschen, wenn ein Korken drauf ist...
Ich musste meine bei der Raupe im Glas halt festkleben, damit sie überhaut da geblieben sind... :nixweiss:
Bin da vorsichtig weil mit schon einiges ausgelaufen ist :gacker:

ch kann mich mit Nemo und Dorie zwar nicht aus, aer eine Krake fände ich auch toll :ja:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Wer findet Dorie?

Beitrag von Lauser »

:ja: der heißt Hank.
Ich finde die Idee mit den Gläschen auch genial :)
Ich habe die auch daheim und weiss wie klein sie sind ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Miniaturen“