Fimos Bleistifte

Kugelschreiber, Bleistifte, alles was schreibt und mit Fimo&Co veredelt wurde
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Fimos Bleistifte

Beitrag von Kugelraupe »

Die Möhren dürfte mein Pferd nicht zu Gesicht bekommen... mampf mampf mampf weg sind sie.

Klasse gemacht, muss ich auch mal probieren. :s-super:
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Fimos Bleistifte

Beitrag von JoyJanaka »

[quote="Fimos"]
Muss wohl Gedankenübertragung gewesen sein. :gg:

Hier kommt Lottikarotti und Mümmelmöhrchen! :rab:
[/quote]

Genial! Hast du sonst noch was in Planung? Wie wär's mit Rhabarber? :gnagna:
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Fimos Bleistifte

Beitrag von Kröte »

Hihi, super! Am liebsten mag ich den grünen Spargel!  :D:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Fimos Bleistifte

Beitrag von Kyu »

Die müde Maunzmiez  :inlove: :inlove: :inlove:

Den zweiten Vogel finde ich aber auch kernig und die Karotten sind super  :applaus:

Danke fürs Teilhabenlassen, sonst würden wir echt was verpassen.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Fimos Bleistifte

Beitrag von blira »

:lol: Super deine Stifte!

Der Spargel ist ja echt ein Hit :O_o:

Die Tierchen sind auch total putzig :coga1:

Bei den Karotten: Die sind nach oben doch recht dick oder? Da wird es wahrschinlich nix mehr mit spitzen, oder täusch ich mich?

Aber wer will diese Stifte schon spitzen, sind soo super geworden :inlove: :gg:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: Fimos Bleistifte

Beitrag von Fimos »

Ja, das Spitzen wird nicht lange gehen. :rolleyes:

Und weil sie mir eigentlich auch zu schade zum Schreiben bzw. Spitzen sind, versuche ich als nächstes mal hohle Stifte zu fimolieren, in die ich dann eine dünne Kugelschreibermine reinkelben kann. Dann sind die Stifte immerhin ein wenig länger zu verwenden.  :;:
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Fimos Bleistifte

Beitrag von blira »

Ja das versteh ich.

Die Idee mit der Kugelschreibermine find ich toll, ich hoffe du zeigst Ergebnisse wenn du es probiert hast :gnagna:

Edit: Rechtschreibung
Zuletzt geändert von blira am Mo 3. Jun 2013, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein
pairofwings
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:34
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Fimos Bleistifte

Beitrag von pairofwings »

Awww! Sind die klasse! Meine Favoriten sind Spargel und Karotte, echt genial! Wobei der Vogel auf der Stange auch toll ist... ach, sind alle super :D
Den Spargel z.B. kann man doch aber normal spitzen, oder? Und für die Karotten würde ich einfach einen großen Spitzer nehmen, gibt es ja zu kaufen.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Fimos Bleistifte

Beitrag von doro-patch »

[quote="JoyJanaka"]
.....

Genial! Hast du sonst noch was in Planung? Wie wär's mit Rhabarber? :gnagna:
[/quote]

Rharbarber ist mir auch durch den Kopf geschossen. Der hat gerade auch Saison. Und mir fällt gerade noch ein längliches Gemüse ein: Staudensellerie.
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Fimos Bleistifte

Beitrag von JoyJanaka »

[quote="doro-patch"]
Und mir fällt gerade noch ein längliches Gemüse ein: Staudensellerie.
[/quote]

Frühlingszwiebel! :bump:
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
lauerchen
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 88
Registriert: Do 18. Jul 2013, 20:59

Re: Fimos Bleistifte

Beitrag von lauerchen »

das Anspitzen, da grübel ich doch auch. Die Bleistifte sind doch nur zum Hinstellen oder? weil Anspitzen geht doch nicht, geht doch kaputt? also mir gefällt Spargel und Mörchen auch am besten
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: Fimos Bleistifte

Beitrag von Fimos »

Den Spargel kann man schon noch mit einem Spitzer für die ganz dicken Buntstifte weiterspitzen. Die Karotte eben nicht sehr weit.
Deshalb möchte ich die nächsten Stifte auch mit Kugelschreiberminen ausstatten. :;:
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
Antworten

Zurück zu „Schreibwaren“