Kulis mit Micashift-Farbverlauf

Kugelschreiber, Bleistifte, alles was schreibt und mit Fimo&Co veredelt wurde
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Kulis mit Micashift-Farbverlauf

Beitrag von Kyu »

Die Chefin hat's erfunden und ich find es einfach super spannend. Und endlich konnte ich mal was mit den Kulis machen, die kelti mir gewichtelt hatte. Das passt so gut zusammen.

Geschliffen und geschrubbelt. Nur die Minen sind noch nicht drin. Die Pappe innen ist beim wilden Schleifen ein bisschen nass geworden ist.  :pfeif:

Hoffentlich könnt ihr alles gut sehen. Bei dem roten Stift geht das Micashift wirklich bis ganz unten.  :happyjump:
Beim blauen hat es nicht so ganz geklappt. Da bin ich auch mit dem Stempel nicht so gut zurechtgekommen.

Ich mag diese Technik sehr  :inlove:
Dateianhänge
nomicastift01.jpg
nomicastift01.jpg (28.51 KiB) 379 mal betrachtet
nomicastift02.jpg
nomicastift02.jpg (12.9 KiB) 372 mal betrachtet
nomicastift03.jpg
nomicastift03.jpg (25.08 KiB) 377 mal betrachtet
nomicastift04.jpg
nomicastift04.jpg (26.11 KiB) 377 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kulis mit Micashift-Farbverlauf

Beitrag von Cinni »

Meine Güte sind die schön!
Tumana

Re: Kulis mit Micashift-Farbverlauf

Beitrag von Tumana »

Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :inlove: :inlove: :inlove: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6155
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Kulis mit Micashift-Farbverlauf

Beitrag von Nasturtia »

Wow, einfach wunder wunder schön!  :inlove:
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Kulis mit Micashift-Farbverlauf

Beitrag von Makato »

Ohhhh schöööön mag ich leiden
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Kulis mit Micashift-Farbverlauf

Beitrag von blira »

Wow :O_o: Der rote ist echt Hammer! :inlove:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Kulis mit Micashift-Farbverlauf

Beitrag von Kriss2167 »

Einfach schön geworden.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Kulis mit Micashift-Farbverlauf

Beitrag von Mela »

Wunderschön, alle beide! :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Tumana

Re: Kulis mit Micashift-Farbverlauf

Beitrag von Tumana »

Du Kyu, magst nicht mal eine Anleitung machen dazu? :gnagna: :verlegen:
Ich hab' grad ein ganz liebes Mail bekommen mit der Frage danach :D:
Ich darf Dich grüssen und Dir ausrichten dass Deine Kugelschreiber das schönste seien, was sie jeh gesehen hat.
Lieb, nicht?
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Kulis mit Micashift-Farbverlauf

Beitrag von Kleo »

So wunderschöne Kulis. Ja, bitte, bitte eine Anleitung!
indian_summer

Re: Kulis mit Micashift-Farbverlauf

Beitrag von indian_summer »

Wunderschön  :inlove: :jap:
Eine Anleitung würde ich mir gerne mal ansehen  :ja:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kulis mit Micashift-Farbverlauf

Beitrag von Kyu »

Oh, mit so viel Zuspruch hätte ich nicht gerechnet.  :liep: Danke euch allen und auch der netten Mailschreiberin, hallo du :huhuh: Vielen Dank für die Grüße!

Bei dem Lob bin ich jetzt grad etwas verlegen :red: Auch weil ich nicht besonders viel Zeit in die Teile investiert hab. Das lief so nebenbei  :D:

Klar mach ich eine Anleitung. Gebt mir ein paar Tage Zeit um noch ein, zwei Stifte zu machen und den Backi neu zu füllen. Ich pieps hier wenn's fertig ist.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Elin
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Apr 2014, 13:26
Interessen: Ostpreußischer Spaghettischwab
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kulis mit Micashift-Farbverlauf

Beitrag von Elin »

Eine Anleitung wäre wirklich klasse!
Der rote ist eine echte Wucht!
---------------------------
Viele Grüße
-Elin-

Proud to be a Schnugi! <3
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Kulis mit Micashift-Farbverlauf

Beitrag von smilymausi83 »

Boah sind die toll. Wunderschön. Über eine Anleitung würde ich mich auch echt freuen!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kulis mit Micashift-Farbverlauf

Beitrag von keltoi »

Wow, sind die toll geworden!
Ich wusste doch, dass die Kulis bei Dir in guten Händen sein würden!

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Schreibwaren“