Klimtcane Sommer mit Fimo Professional

Kugelschreiber, Bleistifte, alles was schreibt und mit Fimo&Co veredelt wurde
Antworten
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Klimtcane Sommer mit Fimo Professional

Beitrag von Kyu »

Ein Kuli und ein Bleistift mit Weiß, Gelb und Orange. Ich musste das neue alte Fimo nun doch mal testen. Die Farben find ich toll, die Konsistenz, na ja :/: War auch nicht die beste Idee, das bei 35 Grad zu machen :gg:

Geschliffen und geschrubbelt habe ich sie noch nicht.
Dateianhänge
sommercane.jpg
sommercane.jpg (18.17 KiB) 422 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Klimtcane Sommer mit Fimo Professional

Beitrag von Keinhirtamadl »

Ausschauen tuts ja ganz toll, aber dein Erfahrungsbericht mit gelb ist schon unschön. 
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Klimtcane Sommer mit Fimo Professional

Beitrag von Kugelraupe »

Klimt geht bei mir immer.
Und in sommerfrisch finde ich es wunderschön :kugelraupe:

[quote="Keinhirtamadl"]
... aber dein Erfahrungsbericht mit gelb ist schon unschön. 
[/quote]

Muss ich erst einmal schauen was mit dem Gelb los war :ja:
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Klimtcane Sommer mit Fimo Professional

Beitrag von Knorzi »

Ui schöne Sommerfarben!

Bericht mit Gelb? Muss ich lesen gehen. Tumana hat ja schon bissi was gezeigt. Das war...für mich wenig überzeugend. Aber muss das irgendwann selbst ausprobieren
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
Elin
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Apr 2014, 13:26
Interessen: Ostpreußischer Spaghettischwab
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Klimtcane Sommer mit Fimo Professional

Beitrag von Elin »

Die Kulis sind sehr schön geworden!
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mit Premo arbeite statt Fimo, wenn ich so die Berichte übers neue Fimo lese.
---------------------------
Viele Grüße
-Elin-

Proud to be a Schnugi! <3
indian_summer

Re: Klimtcane Sommer mit Fimo Professional

Beitrag von indian_summer »

Mir gefallen die Schreiber, sehen richtig sommerlich aus  :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Klimtcane Sommer mit Fimo Professional

Beitrag von Kyu »

:s-danke:

Ja, ich hab in dem Thread zum Fimo Professional mal meine Eindrücke geschrieben. Das Gelb und ich werden keine Freunde, aber das Fimo Prof. mag ich an sich schon.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Schreibwaren“