Stifte-umhüllen-Virus

Kugelschreiber, Bleistifte, alles was schreibt und mit Fimo&Co veredelt wurde
Antworten
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Stifte-umhüllen-Virus

Beitrag von MichaelaT »

Huhu zusammen  :D:

so - jetzt hat es mich auch voll erwischt, nachdem am Freitag meine Bestellung mit Fimo-Sachen hier eingetrudelt ist. Ich hatte nämlich nur jämmerliche Restbestände von anno tuck, nix Blades oder Acrylroller...

Jedenfalls hat es mich gepackt und ich hab mich an Bleistifte gewagt.
Der quietschbunte ist für meine jüngste Klavierschülerin, Johanna ist grad mal vier Jahre alt. Ich bin gespannt, was sie morgen dazu sagt.

Der weiße Stift ist mein erster Versucht mit Fimo transluscent, leider nimmt die Cam die hübsche Musterung nicht sonderlich gut an.  :red:

Und ein Häkelhaken meiner Tochter wurde auch aufgehübscht, auf Wunsch der jungen Dame.  :lol:

Liebe Grüße,
Michaela
Dateianhänge
Stifte.jpg
Stifte.jpg (56.37 KiB) 519 mal betrachtet
Stift weiß.jpg
Stift weiß.jpg (12.52 KiB) 512 mal betrachtet
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Tumana

Re: Stifte-umhüllen-Virus

Beitrag von Tumana »

Supersupertoll! Wow! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Stifte-umhüllen-Virus

Beitrag von Kugelraupe »

Ganz schön fleißig.
Sie sehen gut aus :applaus:
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Stifte-umhüllen-Virus

Beitrag von smilymausi83 »

Wow. Die Sachen sehen so toll aus!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Stifte-umhüllen-Virus

Beitrag von keltoi »

Boah! Die gefallen mir fast alle (und bei den beiden, die mir nicht so gut gefallen, liegts an dem vielen Rosa :red: )
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Stifte-umhüllen-Virus

Beitrag von Kichererbse »

WOW schauen super aus :D
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Stifte-umhüllen-Virus

Beitrag von Lauser »

Die sehen super aus :D: Ich selbst habe bisher noch keine Stifte umhüllt. Deshalb die Frage: was passiert beim Anspitzen, macht das das Fimo mit ?
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stifte-umhüllen-Virus

Beitrag von Janisx »

Toll gemacht. :inlove: :applaus: :applaus: :applaus:

Edit wollte noch sagen: Lauser das Fimo wird ganz normal durch den Anspitzer mit weg geschnitten. Du musst bloß aufpassen das die Stifte nicht zu dick werden.
Zuletzt geändert von Janisx am Mo 29. Sep 2014, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Stifte-umhüllen-Virus

Beitrag von Lauser »

Dankeschön, vielleicht probiere ich das dann auch mal aus :D:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Stifte-umhüllen-Virus

Beitrag von Kyu »

Mit rosa hab ich es auch nicht so, aber ich find sie alle toll gewerkelt. Stifte umhüllen geht immer und der Häkelhaken sieht auch schick aus :coga1: :applaus:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Stifte-umhüllen-Virus

Beitrag von sweetsunshine »

WOW! Die Stifte sind alle klasse geworden!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Stifte-umhüllen-Virus

Beitrag von MichaelaT »

Huhu und Guten Abend  :D:

und dankeschön für euer Lob *strahl*

Ich hab übrigens festgestellt, dass meine Stifte sogar in die Anspitzmaschine passen.
Es gibt Maschinen, mit denen man auch die dicken Buntstifte spitzen kann - und die umfimolierten  :gg: Stifte scheinen so etwa den gleichen Durchmesser zu haben wie die Dickies.
Das Fimo nimmt übrigens keinen Schaden (Abdrücke oder Kratzer) durch die Haltezähnchen der Maschine.

Viele liebe Grüße,
Michaela

(die ab morgen bis Montag wieder mit der ganzen Family auf dem Römerevent im Limeskastell Pohl ist)  :viking:
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stifte-umhüllen-Virus

Beitrag von Cinni »

Die sind richtig toll geworden!

Viel Spaß auf dem Event!
indian_summer

Re: Stifte-umhüllen-Virus

Beitrag von indian_summer »

Rosa ist nicht unbedingt meine Farbe, aber selbst die sind super gemacht  :s-super: :s-super: :s-super:
Antworten

Zurück zu „Schreibwaren“