mein Set in pink

Kugelschreiber, Bleistifte, alles was schreibt und mit Fimo&Co veredelt wurde
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

mein Set in pink

Beitrag von MichaelaT »

Huhu zusammen,

ich hab mir einen Traum erfüllt und war fleißig... man glaubt gar nicht, was man unter "Bausätze Drechseln" alles im Internet findet.
Es ist herrlich pinkig mit einem Hauch Gold und Perlmutt, natürlich zart beglützert - was sein muss, muss sein.

Hm - ob es euch gefällt?  :kopfkratz:

Viele liebe Grüße,
ela
Dateianhänge
Lady-Set.jpg
Lady-Set.jpg (31.87 KiB) 487 mal betrachtet
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: mein Set in pink

Beitrag von Nasturtia »

Boah, also das ist ja ein Set! Da ist ja wirklich alles dabei! Rosa ist jetzt nicht so mein Fall, aber ansonsten, ein Traum!  :inlove:
Tumana

Re: mein Set in pink

Beitrag von Tumana »

Wooooooooooowwwwww :O_o: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: mein Set in pink

Beitrag von blira »

Wow ich liebe ja Sets :inlove: Wenn alles zusammen passt :kugelraupe: :kugelraupe:
Ich gebe zu, meins wäre dann wohl nicht rosa, aber wenn du das magst wirst du bestimmt viel Freude damit haben :flowiblue:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: mein Set in pink

Beitrag von Nica »

Wow, solch ein riesiges Set. Toll geworden. Sieht alles so wunderschön glatt und gleichmäßig aus.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: mein Set in pink

Beitrag von Froschkönigin »

Du warst aber fleissig :shock:

Die Farbe ist zwar ned so meins, aber es ist wunderschön geworden! :lol:
:applaus: :applaus: :applaus: :addore: :addore: :addore: :applaus: :applaus:
Bild
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: mein Set in pink

Beitrag von Kleo »

Wow, was für ein tolles Set!
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: mein Set in pink

Beitrag von Kröte »

Hammer! :)
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: mein Set in pink

Beitrag von MichaelaT »

Dankeschön, ihr seid so lieb  :huguall:

Soll ich euch verraten, warum ich rosa und pink so gern mag?
Meine Mutter war gestern da... "Was machst du da Schönes? Also in blau wäre das ja sofort meins."
Tja... leider ist es aber nicht in blau, weil es nämlich MEINS ist.  :gg:

Der Schlüsselanhänger mit der lustigen Kugelspitze (perfekt zum fimolieren, schon ausprobiert), ist eigentlich ein Rohling für Tannenbaumschmuck. *kicher*

Lieber Gruß,
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Queeny
Viobär
Viobär
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:43
Interessen: Schweizer Fimo-Schnuggi
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Re: mein Set in pink

Beitrag von Queeny »

Also mir gefällts!  :kugelraupe:
Ich mag pink  :D:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: mein Set in pink

Beitrag von Pet Cat »

Jau, pink ist toll :teddy: , rosa auch, und rosé und magenta  :kugelraupe: und wie die verschiedenen Töne noch so alle heißen :applaus: .

Und die Cane auf den Sachen würde ich gerne mal in größer auf 'nem Foto sehen, geht das? Bitte? :ja:

Liebe Grüße

Pet Cat
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: mein Set in pink

Beitrag von MichaelaT »

Liebe Pet,

ich habs nochmal geknipst.
Und ich freu mich riesig, dass ich nicht alleine Pink-Fan bin. Dankeschöööön  :anhuepf:

Lieber Gruß,
ela
Dateianhänge
Pink Detail.jpg
Pink Detail.jpg (35.43 KiB) 465 mal betrachtet
pink Detail2.jpg
pink Detail2.jpg (35.08 KiB) 464 mal betrachtet
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: mein Set in pink

Beitrag von Pet Cat »

[quote="MichaelaT"]

Hm - ob es euch gefällt?  :kopfkratz:

[/quote]

Oh, ja nicht nur die Farbe, auch das Muster find' ich toll. Besonders das mit dem zusätzlichen Rand  :inlove:

Liebe Grüße

Pet Cat
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: mein Set in pink

Beitrag von Froschkönigin »

Mit Etui, das wird ja immer edler bei dir :gg: :gg: :gg:!
Das macht schon Eindruck wenn du damit unterwegs bist, oder?!
Du bist echt eine Schreibgeräte-Verschönerungs-Meisterin! :addore: (Was für ein Wort :lol:)
Bild
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: mein Set in pink

Beitrag von MichaelaT »

Huhu Rahel  :anhuepf:

stimmt schon mit dem "Eindruck machen"... ich hatte heute einen Termin beim Rektor meiner Tochter.
Aufgebrezelt, feinstes Leder-Cape umgehängt, Handtasche von Vuitton und Brust raus. Dort meinen Edelterminplaner (Klammer vom Set an der Seite von heute und Kuli in der Lasche) auf den Tisch gelegt, Etui mit Komplettausstattung OFFEN daneben drapiert und dann kampflustig gucken  :bbb:

Und es hat tatsächlich was gebracht. Der gute Mann nahm Haltung an, das Lehrerkollegium bekam kugelrunde Augen und ich stellte - ganz Geschäftsfrau und Pädagogin - nur eine einzige Frage: "Schaltet die Schule die Polizei ein oder soll ich?"
Für mein Kind werd ich zur Löwin. Und jetzt bewegt sich was, am Dienstag werden Beamte in der Schule sein. Schluss mit lustig. Ich kann auch anders als "lieb bitte-bitte".

*ganzbreitgrins*
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Antworten

Zurück zu „Schreibwaren“