Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Schlüsselanhänger, Taschenanhänger und andere verschönernde Accessoires

Moderator: Tom

Antworten
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3689
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von RoseZ » Mo 10. Sep 2018, 17:59

Im Mai hatte ich einen Workshop bei Carol Blackburn gemacht, aber ich glaube ich atte euch die fertigen Ergebnisse des eigenlichen Workshops noch nicht gezeigt.

Entstanden sind 2 Parfümflaschenhalter. Eigentlich sind sie mir schur zum Umhängen gedacht, aber dafür sind sie mir wirklich zu groß, also hab ich die Schnur weg gelassen. Ich denke bei mir werden sie ehr als Deko irgendwo im Regal landen.
Photo1.JPG
Photo1.JPG (39.76 KiB) 149 mal betrachtet
Photo15.JPG
Photo15.JPG (37.67 KiB) 149 mal betrachtet

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6382
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von Ronja » Mo 10. Sep 2018, 18:29

Wooohooooo, die rocken!
Sind die quasi zum aufmachen und so ein kleines Probefläschchen drin verstecken?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4766
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von Pet Cat » Mo 10. Sep 2018, 18:42

Da wäre ich nie im Leben draufgekommen, dass die was mit Parfüm zu tun haben. Ähm, sind die Halter jetzt nun die unteren Teile? Und sind die oberen Teile mit Parfüm gefüllt? Da hätt ich Angst, dass Parfüm und Fimo sich beißen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

NerdGorgon
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 726
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von NerdGorgon » Mo 10. Sep 2018, 18:56

...und ich frag mich gerade, wie jemand auf die Idee kommt, sich Parfümflaschen umzuhängen.
Aber aussehen tun die Halter in der Tat sehr dekorativ. :jap:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3689
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von RoseZ » Mo 10. Sep 2018, 19:09

Ich seh schon, da kommen viele Fragen. Wie gesagt ich würde auch nie auf die Idee kommen mir sowas um den Hals zu hängen.

Die oberen Kugeln kann man abnehmen und dann hat und Carol noch einen Zerstäuber gegeben, der genau in den Halter passt. Das Parfüm kommt also nicht in Berührung mit dem Fimo.

Hier noch mal ein Foto mir geöffneten Haltern und dem Zerstäuber davor. Der Zerstäuber ist übrigens ca. 7,5 cm hoch und damit sogar etwas größer als so ein normaler Probenbehälter.
Photo1.JPG
Photo1.JPG (51.28 KiB) 135 mal betrachtet

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6382
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von Ronja » Mo 10. Sep 2018, 19:53

Ahhhhhhhh!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16068
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von Kriss2167 » Mo 10. Sep 2018, 20:26

So wunderschöne Halter. Ich hätte sie nicht als Parfümflaschenhalter erkannt.

Aber sie sehen einfach toll aus.

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10196
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von Ere » Mo 10. Sep 2018, 20:51

Aah cool!
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3329
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von Sibylle » Mo 10. Sep 2018, 20:53

Die Dinger sehen rattenscharf aus :ja:
...aber um den Hals würde ich sie mir auch nicht baumeln wollen... :nein:

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4247
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von Nasturtia » Mo 10. Sep 2018, 21:25

Wunderschön! :inlove:

Aber um den Hals wollt ich sie auch nicht tragen :nein:

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4766
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von Pet Cat » Mo 10. Sep 2018, 22:58

Ah, jetzt, ja! :bling:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10376
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von kibi » Di 11. Sep 2018, 07:09

einfach wow!!!!!!!!!!!!!
ich finde den Verwendungszweck zwar auch etwas sonderbar, aber ich könnte mir die "Halter" auch gut als Minivase vorstellen. den Zerstäuber, der ja eh reinpasst mit Wasser füllen und kleine Blümchen reinstellen :ja:
Allerdings wäre dann der Bobbel zum Schließen überflüssig :sad: , aber die sehen als Dekostücke auch toll aus :ja: :;:

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6652
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von Lauser » Di 11. Sep 2018, 17:49

Tolle Idee und vor allem wunderschön und farbenfroh umgesetzt :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Antworten

Zurück zu „Accessoires“