Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Schlüsselanhänger, Taschenanhänger und andere verschönernde Accessoires
Antworten
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von RoseZ »

Im Mai hatte ich einen Workshop bei Carol Blackburn gemacht, aber ich glaube ich atte euch die fertigen Ergebnisse des eigenlichen Workshops noch nicht gezeigt.

Entstanden sind 2 Parfümflaschenhalter. Eigentlich sind sie mir schur zum Umhängen gedacht, aber dafür sind sie mir wirklich zu groß, also hab ich die Schnur weg gelassen. Ich denke bei mir werden sie ehr als Deko irgendwo im Regal landen.
Photo1.JPG
Photo1.JPG (39.76 KiB) 484 mal betrachtet
Photo15.JPG
Photo15.JPG (37.67 KiB) 484 mal betrachtet
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von Ronja »

Wooohooooo, die rocken!
Sind die quasi zum aufmachen und so ein kleines Probefläschchen drin verstecken?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von Pet Cat »

Da wäre ich nie im Leben draufgekommen, dass die was mit Parfüm zu tun haben. Ähm, sind die Halter jetzt nun die unteren Teile? Und sind die oberen Teile mit Parfüm gefüllt? Da hätt ich Angst, dass Parfüm und Fimo sich beißen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von NerdGorgon »

...und ich frag mich gerade, wie jemand auf die Idee kommt, sich Parfümflaschen umzuhängen.
Aber aussehen tun die Halter in der Tat sehr dekorativ. :jap:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von RoseZ »

Ich seh schon, da kommen viele Fragen. Wie gesagt ich würde auch nie auf die Idee kommen mir sowas um den Hals zu hängen.

Die oberen Kugeln kann man abnehmen und dann hat und Carol noch einen Zerstäuber gegeben, der genau in den Halter passt. Das Parfüm kommt also nicht in Berührung mit dem Fimo.

Hier noch mal ein Foto mir geöffneten Haltern und dem Zerstäuber davor. Der Zerstäuber ist übrigens ca. 7,5 cm hoch und damit sogar etwas größer als so ein normaler Probenbehälter.
Photo1.JPG
Photo1.JPG (51.28 KiB) 470 mal betrachtet
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von Ronja »

Ahhhhhhhh!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von Kriss2167 »

So wunderschöne Halter. Ich hätte sie nicht als Parfümflaschenhalter erkannt.

Aber sie sehen einfach toll aus.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von Sibylle »

Die Dinger sehen rattenscharf aus :ja:
...aber um den Hals würde ich sie mir auch nicht baumeln wollen... :nein:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von Nasturtia »

Wunderschön! :inlove:

Aber um den Hals wollt ich sie auch nicht tragen :nein:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von Pet Cat »

Ah, jetzt, ja! :bling:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von kibi »

einfach wow!!!!!!!!!!!!!
ich finde den Verwendungszweck zwar auch etwas sonderbar, aber ich könnte mir die "Halter" auch gut als Minivase vorstellen. den Zerstäuber, der ja eh reinpasst mit Wasser füllen und kleine Blümchen reinstellen :ja:
Allerdings wäre dann der Bobbel zum Schließen überflüssig :sad: , aber die sehen als Dekostücke auch toll aus :ja: :;:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Parfümfläschenhalter oder RoseZ trifft auf Carol Blackburn

Beitrag von Lauser »

Tolle Idee und vor allem wunderschön und farbenfroh umgesetzt :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Accessoires“