Handygebamsel

Schlüsselanhänger, Taschenanhänger und andere verschönernde Accessoires

Moderator: Tom

Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Handygebamsel

Beitrag von Cinni » Sa 17. Jan 2015, 12:47

So nun zeige ich euch, was aus einem Teil der Rosen geworden ist. Ich habe zusätzlich noch so Fimo-Tropfen gemacht, di ich auch mit befestigt habe.

Mein Mann hat schon gemeint: "Irgendwann ist das Gebamsel größer als das Handy." Und wenn schon. mir gefällt es- sehr sogar.

Zum Kaschieren der Rückseiten der Rosen, habe ich Perlkappen aufgeklebt und zurecht gebogen. Bei der Großen ist hinten so ne Art Medaillon aufgeklebt. Allerdings war das eines zum Karteln vom Action ;-) Ich brauch unbedingt noch richtige.

Wie gesagt ich mag es sehr. Was ich gehofft habe war, dass die Farben der Blätter sich mehr angleichen. So das der Farbverlauf weicher wird. Das hat auch geklappt.
Dateianhänge
handygebamsel1.jpg
handygebamsel1.jpg (58.86 KiB) 309 mal betrachtet
handygebamsel2.jpg
handygebamsel2.jpg (44.5 KiB) 309 mal betrachtet
handygebamsel3.jpg
handygebamsel3.jpg (44.29 KiB) 309 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Cinni am So 18. Sep 2016, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2674
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Handygebamsel

Beitrag von Allysonn » Sa 17. Jan 2015, 13:10

Ohhhhhhhhhh, sieht das toll aus!  :kugelraupe:


(Allerdings hätte ich mit sowas am Händieh ne panische Angst, dass es kaputtet in der Tasche...  :sad: )
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Handygebamsel

Beitrag von Cinni » Sa 17. Jan 2015, 13:22

Ich stecke das Handy immer in die vorgesehene Seitentasche, aber selbst wenn, dann mache ich was neues. ;-)

Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Handygebamsel

Beitrag von Kleo » Sa 17. Jan 2015, 16:24

Das sieht echt toll aus. Die Perlkappen hinten auf den Rosen finde ich richtig schön, du hast halt ein Händchen dafür!

Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Handygebamsel

Beitrag von Silberweide » Sa 17. Jan 2015, 20:20

Wow, das sieht klasse aus!  :chapeau:

sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9459
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Handygebamsel

Beitrag von sweetsunshine » Sa 17. Jan 2015, 20:24

WOW!
Das Gebamsel ist ja mal mega toll!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Handygebamsel

Beitrag von MichaelaT » Sa 17. Jan 2015, 21:50

wooow  :O_o:

und das Gebamsel (welch liebloses Wort für so viel schöööööön) hängt an dem kopfhörerbuchsenpöppel??
Die Rose ist genial und die kleinen auch  :ohnm8:

begeisterte Grüße,
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Handygebamsel

Beitrag von Cinni » Sa 17. Jan 2015, 22:49

Es bamselt aber doch ;-) Ja hängt an nem Staubschutzpöppel im Kopfhörerloch. Ich finde ja, das es nur dafür da ist. ;-)

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Handygebamsel

Beitrag von MichaelaT » So 18. Jan 2015, 23:26

gar nicht *kopfschüttel*

Schnödes Massenproduktionskaufgebamsel bamselt.
Deine Baumelsachen dagegen brillieren.
Handys wurden erfunden, damit man was drantackern kann - ich weiß das schon ganz lange  :gg:

Lieber Gruß,
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)

Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1872
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Handygebamsel

Beitrag von Kichererbse » Mo 19. Jan 2015, 09:42

die sind aber toll, die sind richtig toll geworden :D

Mir wäre das zu groß weil ich mein Handy immer in der Hosentasche habe da würde leider mehr kaputtgehen :(
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6645
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Handygebamsel

Beitrag von Lauser » Di 20. Jan 2015, 10:44

Wow, klasse geworden. Das mit den Perlenkappen ist eine super Idee :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5940
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Handygebamsel

Beitrag von Mela » Do 26. Feb 2015, 10:59

[quote="Kichererbse"]
Mir wäre das zu groß weil ich mein Handy immer in der Hosentasche habe da würde leider mehr kaputtgehen :(
[/quote]Das selbe gilt leider für mich!  :(:

Aber das "Gebamsel" sieht wirklich wunderschön aus! :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels

Kaktus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 06:29
Interessen: Fimo, Seifen, Kräuter, Musik, Basteln

Re: Handygebamsel

Beitrag von Kaktus » Sa 17. Sep 2016, 19:19

Wunderschön :kugelraupe:

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4766
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Handygebamsel

Beitrag von Pet Cat » So 18. Sep 2016, 10:06

Hallo Cinni, leben Deine schönen Rosen noch? Magst Du vielleicht den Link im ersten Post reparieren? Zur Zeit führt der zu Overlookmaschinen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Accessoires“