Halter für Schal

Schlüsselanhänger, Taschenanhänger und andere verschönernde Accessoires
Antworten
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Halter für Schal

Beitrag von Froschkönigin »

Hallo ihr Lieben,

Für meine Omi hab ich zu Weihnachten so ein Ding fimoliert, wo sie den Schal durchziehen kann. Ich hab keine Ahnung wie man dieses Ding nennt :gacker:

Ich hab Perlmutt und Jade Fimo zusammen gemantscht und das kam dabei raus :gg: , nach dem backen hab ich es noch geschliffen und auf Hochglanz poliert.
Ich hoffe es gefällt euch :huguall:
Schalschlaufe.jpg
Schalschlaufe.jpg (48.98 KiB) 477 mal betrachtet
Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Halter für Schal

Beitrag von keltoi »

Wow. Voll toll. Hoffentlich bricht der nicht. Oder hast du da noch ein Innenleben drin?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halter für Schal

Beitrag von Kugelraupe »

Sieht super aus. Ich mag ja so Spiralschnörkel sowieso :kugelraupe:
Ere

Re: Halter für Schal

Beitrag von Ere »

Wirklich toll :inlove:

Aber wozu wird das gebraucht? Also wieso wörscht man seinen Schal durch so'n Ding? :kopfkratz:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Halter für Schal

Beitrag von Froschkönigin »

Dankeschön ihr Zwei :kiss:

Innenleben ist keins drin :nein: , aber Omi geht immer ganz sorgsam mit Sachen um und er ist auch nicht extrem filigran, das Ganze ists bestimmt um die 5mm dick. Und wenn es brechen sollte, kann sich Omi einen neuen wünschen :gg:
Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Halter für Schal

Beitrag von kibi »

das hast du schön gewerkelt :coga1:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Halter für Schal

Beitrag von Froschkönigin »

Danke dir kibi :liep:

@Ere, :verlegen: , hab ich deine Frage doch glatt überlesen. *schäm* , sowas ist praktisch wenn man einen Schal mehr zu dekorativen Zwecken um den Hals trägt, und das Ding ist dann praktisch wie ein Anhänger an einer Kette, nur dass es eben für einen Schal ist :gg: Meine Oma hat sich vor ein paar Jahren beide Brüste wegen Krebs abnehmen lassen müssen und trägt nun gerne Schals um ein wenig davon abzulenken.
Bild
Ere

Re: Halter für Schal

Beitrag von Ere »

Aah :)
Also nur für Dekoschals und keine 5-Kilo-Wolle Schals.
Danke! :;:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Halter für Schal

Beitrag von enele »

Wow das ist wirklich ein tolles Teil :inlove:
indian_summer

Re: Halter für Schal

Beitrag von indian_summer »

Das ist eine super Idee ! Sieht wunderschön aus :ja: :inlove:
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Halter für Schal

Beitrag von Dont touch »

Was für ein tolles Teil :inlove:
Die sind wirklich praktisch. Meine dünnen Tücher rutschen immer. Muss ich mich wohl mal dran setzen
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Halter für Schal

Beitrag von Froschkönigin »

Danke euch :huguall:
Bild
Antworten

Zurück zu „Accessoires“