Die lustige Gebärmutter

Schlüsselanhänger, Taschenanhänger und andere verschönernde Accessoires
Ere

Die lustige Gebärmutter

Beitrag von Ere »

Joa. Also..
Ihr wolltet das so.

Hier mein Fimo-Schlüsselanhänger. Eine Chibi Gebärmutter :lol:
Dateianhänge
Anhaenger-fimo-gebärmutter.jpg
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von adDraconia »

Ahh..da isse ja :gg:
Sieht interessant aus..und irgendwie niedlich.
Danke fürs zeigen, das hat mich echt sehr interessiert :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
indian_summer

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von indian_summer »

Danke,
konnte mich nicht von ihr verabschieden jetzt weiss ich wenigstens wie sie aussah :gg:
Ere

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von Ere »

:;:

Das tut mir leid, indian :liep:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von Nica »

Die ist toll!
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von Ronja »

:gakker: Ich schmeiß mich grade weg!
Ere, wie viele Gebärmuttern hattest Du denn?
Da war nämlich auch eine in Deinem Paket mit den Leuchtpigmenten und ich hab mich schon gewundert, was genau das ist! Dachte, evtl. ein Teufelchen?

Na.....jetzt bin ich schlauer!
Meinst Du, wenn ich mir das an den Schlüsselbund hänge, dass es meine eigene Gebärmutter überreden kann, etwas weniger teuflisch zu sein....einmal im Monat....
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ere

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von Ere »

Naja.. Ich hatte ja mal meine Sachen verkauft und davon gab es schon ein paar :verlegen:
Wußte nur nicht, daß eine mit ins Paket gewandert ist :gacker:

Danke ihr Lieben :)
Ronja, vielleicht hilft es ja was.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von keltoi »

:gakker: Wie kommt man denn auf sowas?
Und warum heißt sie Chibi?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von Ere »

Hatte das mal so ähnlich gesehen :;:
Chibi sind diese total verniedlichten Manga-Figuren :lol:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von Ronja »

:gacker: Ich probiers aus! Irgendwie find ich sie ja niedlich!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von ashada »

Lach, die Gebärmutter ist total niedlich!!! :inlove:

Wobei es auch nicht so ganz mein Ding ist :flowiblue: ,... wir haben in Ludwigsburg eine Disco mit dem Namen Muttermund und wenn da auch ab und zu Themenabende von Stuttgart-Schwarz Veranstaltet werden, allein schon wegen dem Namen mag ich da nicht rein :rolleyes:
Ere

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von Ere »

Ja, ist ein bißchen schade, das Frauen sich teilweise doch so sehr ablehnen.
Ich arbeite da auch noch an mir und die Gebärmütter-Anhänger waren so ein Teil des Prozesses :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von keltoi »

Ich weiß nicht, ob das was mit Ablehung der Weiblichkeit zu tun hat...
Ich mag Männer wirklich gerne :gg: Aber wenn ein Lokal "Zum Skrotum" hieße, würde ich da auch nicht zwingend hin wollen :gg:
Aber Körperteile als Kneipennamen find ich auch allgemein irgendwie... naja.... Ich geh dann mal auf ein Bier ins Nasenloch.... Oder ma schnell im Bauchnabel ne Schnitzelsemmel essen... :gakker:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von Ere »

Och. Wenn's gut ist :;:
indian_summer

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von indian_summer »

Ere hat geschrieben: Mo 23. Jan 2017, 16:56 :;:
Das tut mir leid, indian :liep:[/quote)]



:liep:
Kein Akt, ist schon 23 Jahre her, hätte ich noch früher gemacht wenn Schatz mich
nicht davon abgehalten hätte :ja:
Antworten

Zurück zu „Accessoires“