Bild nach Rosina Wachtmeister

Schöner wohnen, bunter leben

Moderatoren: Tom, Tom, Tom

Maruschka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2476
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Bild nach Rosina Wachtmeister

Beitrag von Maruschka » Mo 19. Jun 2017, 21:14

Danke schön :huguall:
Meiner Mama gefallen diese Katzen auch sehr gut. Das bekommt sie zum Geburtstag.
Sehr wahrscheinlich mache ich noch eins, auf dem die Katze bei nachlassendem Licht nicht mit dem Hintergrund verschmilzt. :gacker:

Ronja, nicht ganz.
Malpappe genommen, mit Hilfe von Fimo Liquid Untergrund aus Fimo draufgeklebt, dabei über die Kanten von der Malpappe,
damit es gut hält, geklebt. Dann gebacken. Dann den bunten Hintergrund aufgelegt und wieder gebacken. Diesen Backvorgang kann man sich auch sparen. Dann kamen die Katze und der Rand dazu. Ab in den Backofen. Zum Schluß noch die Seiten versäubert und den Rest drauf. Und wieder gebacken.

Ronja
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5427
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Bild nach Rosina Wachtmeister

Beitrag von Ronja » Di 20. Jun 2017, 06:08

Ah sooo! Das ist alles aus Fimo und Sculpey!
Ich hätte gedacht, nur die Elemente und der Rest ist gemalt! Genial!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild Wolle kommt von Wollen und nicht von Brauchen!
meine Gummipunkte

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9772
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Bild nach Rosina Wachtmeister

Beitrag von kibi » Di 20. Jun 2017, 07:25

:shock: oh, ich dachte auch, dass "nur" die Katze aus Fimo ist.
:applaus:

Inera
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2524
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Bild nach Rosina Wachtmeister

Beitrag von Inera » Di 20. Jun 2017, 13:37

Hoppla, ich dachte auch, das Bild wäre gemalt. Hab nicht geschaut, in welcher Kategorie der Thread ist. :verlegen:
Allerdings finde ich es dadurch gleich noch faszinierender. :ja: :jap:

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1357
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Bild nach Rosina Wachtmeister

Beitrag von fimolja » Di 20. Jun 2017, 14:46

Wow, ganz aus Fimo :ohnm8: Bei der endgültigen Version sieht man den Hintergrund auch noch gut, der mir links ober auch am besten gefällt :jap:
Tolle Idee!
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5904
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Bild nach Rosina Wachtmeister

Beitrag von Lauser » Di 20. Jun 2017, 19:26

Wuuuunderschöne Arbeit :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 670
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Fast alles an Handarbeiten, im Detail Karten basteln, fimolieren, stricken, etc
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Bild nach Rosina Wachtmeister

Beitrag von mero » Di 20. Jun 2017, 19:36

wow das ist ja grandios. Ein tolles Bild.

Antworten

Zurück zu „Dekoration & Wohnungsaccessoires“