Farbenlehre mit Fimo professional

Schöner wohnen, bunter leben

Moderator: Tom

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12559
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Farbenlehre mit Fimo professional

Beitrag von coga1 »

Mit der Tabelle stimmt was nicht. Für den kompletten Regenbogen fehlt oben noch eine Reihe. Ich erkenn nämlich alle Farben als eigenen Farbton. :lol:

Unten stimmts: die untersten 4 Reihen sind - mit Ausnahme der jeweils 4 rechten und linken der 3. Und 4. Reihe von unten der gleiche Farbton. (Grüße von einer Frau mit blau/grün-Schwäche)

Trotzdem oder grad deswegen: gratuliere zu Durchhaltevermögen und Ergebnis. Ich hätte nie gedacht, dass das so toll wird!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Yoro
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5828
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Farbenlehre mit Fimo professional

Beitrag von Yoro »

der absolute Wahnsinn, ein sehr beeindruckendes Projekt!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
GlitziBlingBling
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2411
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Farbenlehre mit Fimo professional

Beitrag von GlitziBlingBling »

Grandios :addore: :addore: :addore: :addore: :addore:
Sie werden, ganz bestimmt :ja:
Virtre
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Farbenlehre mit Fimo professional

Beitrag von Virtre »

Einfach nur wow!
:addore:
:aeffchen: Nähen, werkeln, Mama sein :aeffchen:
Sibylle
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6403
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Farbenlehre mit Fimo professional

Beitrag von Sibylle »

BOAH!!!
:adore:





(...ich schick Dir dann mal meine Adresse... :;: )
Antworten

Zurück zu „Dekoration & Wohnungsaccessoires“