Seifenschale mit Drache

Schöner wohnen, bunter leben
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Seifenschale mit Drache

Beitrag von Kyu »

Dankeschön für euer Lob :huguall:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Rickli
Viobär
Viobär
Beiträge: 343
Registriert: Do 2. Mai 2013, 07:08
Interessen: Strickender Frosch mit betonierter Perlenkette...

Re: Seifenschale mit Drache

Beitrag von Rickli »

:kugelraupe: :kugelraupe: Boahhhh..ist die schön..gefällt mir total.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6608
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Seifenschale mit Drache

Beitrag von Yoro »

Ich will auch so eine *heulbrüllFußaufstampfundrumquengel*, ich liebe Drachen und diese hier ist einfach wunderschön! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Queeny
Viobär
Viobär
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:43
Interessen: Schweizer Fimo-Schnuggi
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Re: Seifenschale mit Drache

Beitrag von Queeny »

Wuuuuunderschön!
Ich bin hin und weg! :inlove:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Seifenschale mit Drache

Beitrag von keltoi »

Ich hatte mir die ganze Zeit eingebildet, schon was dazu geschrieben zu haben, ist aber nicht so :red:

Die ist so mega-wahnsinns-wunderschön :inlove: Du hast wirklich ganz begnadete Künstlerhände, Kyu. Was Du anfasst, wird eh einfach alles toll!
Aber die Schale ist sogar noch ne Nummer toller! :kugelraupe:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Seifenschale mit Drache

Beitrag von Nica »

Einfach nur wundervoll!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Seifenschale mit Drache

Beitrag von Kyu »

Uih, nochmal ein großes Dankeschön an alle. :huguall: Ich muss wohl wieder mehr fimolieren :red:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17220
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Seifenschale mit Drache

Beitrag von Kriss2167 »

einfach nur wunderschön!

Ich bin so beeindruckt.
Mimmikux
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 133
Registriert: Di 29. Mär 2016, 10:55
Interessen: Stempeln, Recycling
Wohnort: im Herzen von Sachsen

Re: Seifenschale mit Drache

Beitrag von Mimmikux »

Das wäre was für meine Tochter, danke für die Anregung.
LG
Mimmikux
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Seifenschale mit Drache

Beitrag von ashada »

Wow, die Drachenschale ist wirklich zauberhaft :inlove:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Seifenschale mit Drache

Beitrag von Sibylle »

Hach - die ist wunderwunderwunderschön....
...und das ich mich in den Drachen verliebt hab', kann man an Draconis molchii erkennen (der ist halt nicht halb so schön - aber ich übe ja auch noch)
Auf jeden Fall hab ich schon wieder vielzuvielzuviel Zeit damit verbracht, das süße Teil anzukucken...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Seifenschale mit Drache

Beitrag von Kyu »

Danke für euer Lob und ich freu mich, dass die Seifenschale inspiriert. :huguall:

Immer weiter üben Sibylle. :cheer: Meine ersten Drachen sahen aus wie Kühe mit Schlangenkörpern :gacker:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Seifenschale mit Drache

Beitrag von Maruschka »

Tolle Seifenschale, soooo schön :kugelraupe: :kugelraupe:
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seifenschale mit Drache

Beitrag von gothicflower »

wooow ist die schön... da wäre man doch glatt gern ein Stück Seife :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Antworten

Zurück zu „Dekoration & Wohnungsaccessoires“