Spirit Dolls

Schöner wohnen, bunter leben
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Spirit Dolls

Beitrag von Nica »

Ich habe Spirit Dolls gemacht.

Gesichter
20170118_222341-585x547.jpg
Die ganze Gang.
20170118_222418-700x389.jpg

Von links: Wasser, Erde, Spirit, Luft, Feuer
20170118_222440-510x576.jpg
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spirit Dolls

Beitrag von MataHari »

:kugelraupe: Wunderbar! Da habe ich vor einiger Zeit mal ähnliche Bilder gesehen und gedacht "sollte man mal versuchen".
Deine sind noch viel toller als die auf den Bildern.
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Spirit Dolls

Beitrag von Nica »

Danke!
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Spirit Dolls

Beitrag von Mallae »

Sehen aus wie aztekische Sonnen.
Hübsch.
Was machst du jetzt damit?
Ere

Re: Spirit Dolls

Beitrag von Ere »

Ich mag die Gesichter ohne alles lieber.
Die gefallen mir richtig gut!
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14027
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Spirit Dolls

Beitrag von coga1 »

Die beiden links am 2. Bild ... was wollen sie darstellen?

Insgesamt gehts mir wie Ere: die Gesichter allein gefallen mir besser. Aber hübsch sind sie alle! Von den Gesichtern am ersten Bild gefällt mir die mittlere Spalte am besten.

Und dann hab ich noch die gleiche Frage wie Mallae: was machst du damit? ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Spirit Dolls

Beitrag von kibi »

also die Gesichter alleine finde ich toll, als Anhänger an einer Kette. Aber mit gefallen sie "eingepackt" auch sehr gut. #
Hast du da Holz dazu genommen, an denen die Gesichter fest gemacht sind?

Also ich würde, wenn ich so ein Spirit Doll hätte ihn/sie/es als mentale "Stütze" ansehen. Etwas so wie einen Glücksbringer, den man in der Hosentasche trägt.

Ich find sie auf jeden Fall hübsch :coga1:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Spirit Dolls

Beitrag von Nica »

coga1 hat geschrieben: Do 19. Jan 2017, 07:39 Die beiden links am 2. Bild ... was wollen sie darstellen?
Das sind auch noch mal Feuer und Erde.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Spirit Dolls

Beitrag von Nica »

kibi hat geschrieben: Do 19. Jan 2017, 07:53 also die Gesichter alleine finde ich toll, als Anhänger an einer Kette. Aber mit gefallen sie "eingepackt" auch sehr gut. #
Hast du da Holz dazu genommen, an denen die Gesichter fest gemacht sind?

Also ich würde, wenn ich so ein Spirit Doll hätte ihn/sie/es als mentale "Stütze" ansehen. Etwas so wie einen Glücksbringer, den man in der Hosentasche trägt.

Ich find sie auf jeden Fall hübsch :coga1:
Die Gesichter sind mit Draht an kleinen Holzstücken festgemacht.

Die Spirit Dolls habe ich zum Seminar mit genommen, da ich nicht wusste wie viele ich benötigen würde sind Erde und Feuer zweimal dabei. Die Elemente symbolisieren die verschiedenen Persönlichkeiten des Trainerteams. Sie verbinden uns über ihre Gleichheit und würdigen aber auch unsere individuellen Eigenschaften. Am Ende der vier Tage nimmt jeder eines mit nach hause, so bleiben wir mit der Essenz des Seminars verbunden.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Spirit Dolls

Beitrag von Pet Cat »

Schöne Idee, hoffentlich verstehen die anderen Teilnehmer diesen Ansatz. :jap:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Spirit Dolls

Beitrag von keltoi »

Find ich wundervoll! Sowohl den Gedanken als auch die Püppchen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Spirit Dolls

Beitrag von Nica »

Pet Cat hat geschrieben: Do 19. Jan 2017, 20:59 Schöne Idee, hoffentlich verstehen die anderen Teilnehmer diesen Ansatz. :jap:
Tun sie.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Spirit Dolls

Beitrag von ashada »

Wow, mir gefallen sie alle!!! :inlove: :inlove:

Der Gedanke/Sinn der dahinter Steckt ist toll und erklärt den Namen Spirit Dolls nochmal sehr gut :jap:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Spirit Dolls

Beitrag von kibi »

ashada hat geschrieben: Fr 20. Jan 2017, 04:30
Der Gedanke/Sinn der dahinter Steckt ist toll und erklärt den Namen Spirit Dolls nochmal sehr gut :jap:
:ja:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Spirit Dolls

Beitrag von Nica »

Und die Anleitung ist auch fertig. Ich verlinke sie gleich in den Anleitungen.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Antworten

Zurück zu „Dekoration & Wohnungsaccessoires“