kleine Schale

Schöner wohnen, bunter leben
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

kleine Schale

Beitrag von Nasturtia »

Vielleicht erinnert ihr euch, da war doch mal die Cane nach Sarah Shriver.
Davon hatte ich noch ganz schön viel übrig, und überraschenderweise war sie sogar noch halbwegs verarbeitbar. Daraus ist gestern diese Schale entstanden:
Dateianhänge
Schale-Shriver-Cane-aussen.jpg
Schale-Shriver-Cane-innen.jpg
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3778
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: kleine Schale

Beitrag von Maruschka »

Oh ja, an die Cane kann ich mich noch erinnern. Das war doch die, mit unzähligen Zwischenschritten.
Die Schale ist toll geworden :applaus: :applaus:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: kleine Schale

Beitrag von ashada »

Wow, die Schale ist wunderschön geworden!!! :inlove: :inlove:
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: kleine Schale

Beitrag von blira »

Richtig schön! :inlove:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: kleine Schale

Beitrag von Kugelraupe »

Ein Prachtstück :applaus: :applaus: :applaus:
Und nach dem Winter ein richtiger Muntermacher mit den Farben.
stampsoul
Viobär
Viobär
Beiträge: 226
Registriert: Di 31. Jan 2017, 11:00
Interessen: Fimo,Fimo,Fimo,malen und zeichnen
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Re: kleine Schale

Beitrag von stampsoul »

Wow sieht die klasse aus. :kugelraupe:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: kleine Schale

Beitrag von Nasturtia »

Maruschka, ja genau die :D:

Ich danke euch :huguall:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: kleine Schale

Beitrag von doro-patch »

Die ist ja genial. Ist die jetzt reineweg aus Fimo? Oder hast Du da was ummantelt?
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Re: kleine Schale

Beitrag von Zuse »

Die sieht super aus :jap:
Ein sehr schönes Muster, wobei mir persönlich die Farben etwas zu grell sind
Mir gefällt auch die Ausarbeitung des Randes besonders gut
Wie groß ist sie denn?
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: kleine Schale

Beitrag von Lauser »

:kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: kleine Schale

Beitrag von Kriss2167 »

Toll gemacht und so schön akkurat.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: kleine Schale

Beitrag von Nasturtia »

Vielen Dank.
Die Schale ist 100% Fimo, nix ummantelt. Sie hat ca. 10 cm Durchmesser und ist 3 cm hoch.
Der Rand besteht aus Resten, den violetten Abschnitten und den grün-gelben Abschnitten der Cane, die ich zu Würsten gerollt und dann verdreht habe. Da ich die einzelnen Farben nicht richtig miteinander verknetet habe, hat sich eine Art Maserung ergeben.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: kleine Schale

Beitrag von Pet Cat »

Klasse, das wirkt, als hättest Du geflochten, besonders durch die Verdrehung am Rand, schön dreidimensionale Wirkung! Auf dem Bild sieht die Schale riesig aus, hätte nicht gedacht, dass sie nur 10 cm Durchmesser hat. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: kleine Schale

Beitrag von -Kirah- »

Oh wow, ist die hübsch! :coga1: :kugelraupe: :inlove:
Wenn du die Mal loswerden möchtest :meld:

Achso... :verlegen: ich finde die Anleitung nich... Möchte auch sowas machen, also die cane...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: kleine Schale

Beitrag von Nasturtia »

Vielen Dank!

Kirah, eigentlich möchte ich die Schale gern selber behalten :;: aber mal sehen, vielleicht gibt es irgendwann eine zweite. Wenn ich mal die Muse habe, die taisend schritte nochmal zu machen. Dass du keine Anleitung finden kannst, liegt daran, dass ich die aus einem Buch habe. Ich glaube, es wäre Frau Shriver nicht so ganz recht, wenn ich die einfach veröffentliche :D:
Antworten

Zurück zu „Dekoration & Wohnungsaccessoires“