Bild nach Rosina Wachtmeister

Schöner wohnen, bunter leben
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Bild nach Rosina Wachtmeister

Beitrag von Maruschka »

Danke schön :huguall:
Meiner Mama gefallen diese Katzen auch sehr gut. Das bekommt sie zum Geburtstag.
Sehr wahrscheinlich mache ich noch eins, auf dem die Katze bei nachlassendem Licht nicht mit dem Hintergrund verschmilzt. :gacker:

Ronja, nicht ganz.
Malpappe genommen, mit Hilfe von Fimo Liquid Untergrund aus Fimo draufgeklebt, dabei über die Kanten von der Malpappe,
damit es gut hält, geklebt. Dann gebacken. Dann den bunten Hintergrund aufgelegt und wieder gebacken. Diesen Backvorgang kann man sich auch sparen. Dann kamen die Katze und der Rand dazu. Ab in den Backofen. Zum Schluß noch die Seiten versäubert und den Rest drauf. Und wieder gebacken.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Bild nach Rosina Wachtmeister

Beitrag von Ronja »

Ah sooo! Das ist alles aus Fimo und Sculpey!
Ich hätte gedacht, nur die Elemente und der Rest ist gemalt! Genial!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Bild nach Rosina Wachtmeister

Beitrag von kibi »

:shock: oh, ich dachte auch, dass "nur" die Katze aus Fimo ist.
:applaus:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Bild nach Rosina Wachtmeister

Beitrag von Inera »

Hoppla, ich dachte auch, das Bild wäre gemalt. Hab nicht geschaut, in welcher Kategorie der Thread ist. :verlegen:
Allerdings finde ich es dadurch gleich noch faszinierender. :ja: :jap:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Bild nach Rosina Wachtmeister

Beitrag von fimolja »

Wow, ganz aus Fimo :ohnm8: Bei der endgültigen Version sieht man den Hintergrund auch noch gut, der mir links ober auch am besten gefällt :jap:
Tolle Idee!
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Bild nach Rosina Wachtmeister

Beitrag von Lauser »

Wuuuunderschöne Arbeit :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Bild nach Rosina Wachtmeister

Beitrag von mero »

wow das ist ja grandios. Ein tolles Bild.
Antworten

Zurück zu „Dekoration & Wohnungsaccessoires“