Namensschild

Schöner wohnen, bunter leben
Ere

Re: Namensschild

Beitrag von Ere »

Ist doch schnell mal zwischendurch gemacht :;:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6608
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Namensschild

Beitrag von Yoro »

Ere, wäre das nicht auch was für deinen Etsy-Shop? Solche wunderschönen Namensschildchen, die dann natürlich persönlich gefertigt werden.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Ere

Re: Namensschild

Beitrag von Ere »

Ich hab seit dem Großen nix mehr.
Und ich fertige auch keine Aufträge mehr an :nein: Dafür sind meine Nerven zu Schade :lol:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Namensschild

Beitrag von Pet Cat »

Keine Angst die Nerven kommen zurück, spätestens wenn die Kinder im Kindergarten sind.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Namensschild

Beitrag von Ere »

Kindergarten ist nicht geplant :;:

Und selbst wenn, hätt ich immer noch keine Nerven für manche Allüren diverser Kunden :anguri:
Hatte da einiges erlebt und möchte das so nicht mehr machen..
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Namensschild

Beitrag von -Kirah- »

Kann ich total verstehen. Als ich modellpferde gemacht habe, hatte ich Mal ab und zu einen Auftrag angenommen, aber das hat mir dermaßen Druck gemacht, sowas mach ich nie wieder. Und wenn die Kunden dann noch mit diversen wünschen und co nerven... Ne!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ere

Re: Namensschild

Beitrag von Ere »

Ich mochte die Herausforderung.
Aber nicht, wenn die Post meine Sachen zerstört hat, oder die Kunden nach Fertigstellung dann doch nicht mehr wollten..
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14027
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Namensschild

Beitrag von coga1 »

Aber nicht dass dann alle "Familie Ere" draufschreiben :gakker:


Ich finds auch sehr hübsch!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Ere

Re: Namensschild

Beitrag von Ere »

Hihi.
Solange ich die Rechnungen nicht bezahlen muß :gg:
Antworten

Zurück zu „Dekoration & Wohnungsaccessoires“