Seite 1 von 2

Namensschild

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 16:11
von Ere
Neue Wohnung, neues Namensschild.

Das vorherige Schild ging mehr Richtung Steampunk. Dieses jetzt sollte mehr organischer werden.
Und da ich ja eigentlich kein Fimo mehr mache und nur Reste von grün, türkis und weiß besitze, wurde im Nachgang halt bemalt :)

Re: Namensschild

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 16:15
von Kriss2167
hat doch wieder was von Steampunk :) Aber hübsch ist es geworden.

Re: Namensschild

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 16:24
von Pet Cat
@ere: Schöne Farbe und Gestaltung, :inlove: womit hast Du das Metallische auf die Ranken gemalt?
:nein: Kriss, Ranken sind doch kein Steampunk, oder?

Re: Namensschild

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 16:45
von Ronja
Sehr schön und herrlich individuell!
Das hat keiner sonst!

Re: Namensschild

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 17:50
von Yoro
finde ich superschön!

Re: Namensschild

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 17:56
von -Kirah-
Wow, super schön!

Re: Namensschild

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 19:01
von Kriss2167
Pet Cat hat geschrieben: Do 7. Jun 2018, 16:24 :nein: Kriss, Ranken sind doch kein Steampunk, oder?
na ja, Ranken direkt nicht. Aber alles organische, was so sich in Spiralen dreht und dann metallisch ist, erinnert mich an Steampunk.

Re: Namensschild

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 20:10
von Ere
Danke ihr Lieben! :huguall:

Gemalt hab ich mit Acrylfarben von Kreul. Die gibt's in solchen kleinen Gläschen bei uns im Pfennigpfeiffer.

Re: Namensschild

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 07:44
von kibi
uih, sehr hübsch, das Geschnörksel sieht toll aus und die kleinen Bicone-Akzente passen super dazu :jap:

ich find, es sieht so bisschen antik aus :ja:

Re: Namensschild

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 08:08
von gomi
Ja, da, wo der Name steht, ist die Pflanze, die Ranken halten es an Tür oder Wand.
"eindring und festkrall!"

Re: Namensschild

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 08:11
von Ere
:)
:huguall:

Re: Namensschild

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 11:25
von Sibylle
Ach verflixt - ich hab' doch geahnt, dass es keine gute Idee ist, in den Thread hier zu kucken- jetzt brauch ich auch so ein wunderschoenes Tuerschild...

Re: Namensschild

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 11:34
von -Kirah-
Sibylle hat geschrieben: Fr 8. Jun 2018, 11:25 Ach verflixt - ich hab' doch geahnt, dass es keine gute Idee ist, in den Thread hier zu kucken- jetzt brauch ich auch so ein wunderschoenes Tuerschild...
Jap... Da denk ich auch die ganze Zeit drüber nach...

Re: Namensschild

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 12:15
von Ere
;D

Re: Namensschild

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 12:37
von -Kirah-
Ere hat geschrieben: Fr 8. Jun 2018, 12:15;D
Manno... Du Vierenschleuder... :gakker: