Namensschild

Schöner wohnen, bunter leben
Ere

Namensschild

Beitrag von Ere »

Neue Wohnung, neues Namensschild.

Das vorherige Schild ging mehr Richtung Steampunk. Dieses jetzt sollte mehr organischer werden.
Und da ich ja eigentlich kein Fimo mehr mache und nur Reste von grün, türkis und weiß besitze, wurde im Nachgang halt bemalt :)
Dateianhänge
Fimo ungebacken
Fimo ungebacken
Fertig!
Fertig!
IMG_20180607_151918.jpg (54.28 KiB) 1032 mal betrachtet
IMG_20180607_152003.jpg
Doch wieder metallisch
Doch wieder metallisch
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17220
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Namensschild

Beitrag von Kriss2167 »

hat doch wieder was von Steampunk :) Aber hübsch ist es geworden.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Namensschild

Beitrag von Pet Cat »

@ere: Schöne Farbe und Gestaltung, :inlove: womit hast Du das Metallische auf die Ranken gemalt?
:nein: Kriss, Ranken sind doch kein Steampunk, oder?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Namensschild

Beitrag von Ronja »

Sehr schön und herrlich individuell!
Das hat keiner sonst!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6608
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Namensschild

Beitrag von Yoro »

finde ich superschön!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Namensschild

Beitrag von -Kirah- »

Wow, super schön!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17220
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Namensschild

Beitrag von Kriss2167 »

Pet Cat hat geschrieben: Do 7. Jun 2018, 16:24 :nein: Kriss, Ranken sind doch kein Steampunk, oder?
na ja, Ranken direkt nicht. Aber alles organische, was so sich in Spiralen dreht und dann metallisch ist, erinnert mich an Steampunk.
Ere

Re: Namensschild

Beitrag von Ere »

Danke ihr Lieben! :huguall:

Gemalt hab ich mit Acrylfarben von Kreul. Die gibt's in solchen kleinen Gläschen bei uns im Pfennigpfeiffer.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Namensschild

Beitrag von kibi »

uih, sehr hübsch, das Geschnörksel sieht toll aus und die kleinen Bicone-Akzente passen super dazu :jap:

ich find, es sieht so bisschen antik aus :ja:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15821
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Namensschild

Beitrag von gomi »

Ja, da, wo der Name steht, ist die Pflanze, die Ranken halten es an Tür oder Wand.
"eindring und festkrall!"
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ere

Re: Namensschild

Beitrag von Ere »

:)
:huguall:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Namensschild

Beitrag von Sibylle »

Ach verflixt - ich hab' doch geahnt, dass es keine gute Idee ist, in den Thread hier zu kucken- jetzt brauch ich auch so ein wunderschoenes Tuerschild...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Namensschild

Beitrag von -Kirah- »

Sibylle hat geschrieben: Fr 8. Jun 2018, 11:25 Ach verflixt - ich hab' doch geahnt, dass es keine gute Idee ist, in den Thread hier zu kucken- jetzt brauch ich auch so ein wunderschoenes Tuerschild...
Jap... Da denk ich auch die ganze Zeit drüber nach...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ere

Re: Namensschild

Beitrag von Ere »

;D
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Namensschild

Beitrag von -Kirah- »

Ere hat geschrieben: Fr 8. Jun 2018, 12:15;D
Manno... Du Vierenschleuder... :gakker:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Antworten

Zurück zu „Dekoration & Wohnungsaccessoires“