Fimo-Inspirationen nach Farben

Sehenswerte Sammelsurien und buntes Durcheinander

Moderator: Tom

Antworten
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1586
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Fimo-Inspirationen nach Farben

Beitrag von fimolja » Fr 4. Okt 2019, 11:04

Im Sommer war ich auf einem kleinen, schnuckeligen Kreativmarkt - und zwar als Ausstellerin.
Ich wollte die bunte Mischung von Fimo zeigen und konnte zu dieser Zeit keine ganz neue Kollektion machen.
Deswegen habe ich meinen Schrank durchforstet und es ist erstaunlich, wie viel da reinpasst.
Einiges kennt ihr schon, aber ich mag die Perspektive und falls jemand eine Inspiration braucht, mal wieder zu kneten: hier gibt es vieeeel davon! :D:
Fimo-Inspiration-blau.JPG
Fimo-Inspiration-blau.JPG (97.34 KiB) 435 mal betrachtet
Fimo-Inspiration-grün.JPG
Fimo-Inspiration-grün.JPG (93.68 KiB) 435 mal betrachtet
Fimo-Inspiration-lila.JPG
Fimo-Inspiration-lila.JPG (88.58 KiB) 435 mal betrachtet
Fimo-Inspiration-orange.JPG
Fimo-Inspiration-rot.JPG
Fimo-Inspiration-schwarz.JPG
Fimo-Inspiration-Ohrringe.JPG
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Fimo-Inspirationen nach Farben

Beitrag von Sibylle » Fr 4. Okt 2019, 11:27

...könnte mir mal bitte jemand eine Fee vorbeischicken, die für mich zwei Monate extra in dieses Jahr schiebt?...

NerdGorgon
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1321
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Fimo-Inspirationen nach Farben

Beitrag von NerdGorgon » Fr 4. Okt 2019, 11:56

Zwei Monate reichen dir schon? :o
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Virtre
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 506
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Fimo-Inspirationen nach Farben

Beitrag von Virtre » Fr 4. Okt 2019, 14:38

Woah! :ohnm8:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18528
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fimo-Inspirationen nach Farben

Beitrag von keltoi » Fr 4. Okt 2019, 16:25

Wooow, da ist ein Stück schöner als das nächste. Die blauen Teile und die Schwarz-weiß-grauen find ich allesamt toll.
Das einzige, was jetzt nicht sooo mein Geschmack ist, sind die "Lebkuchenherzen" - ich bin, trotz (oder wegen) meines Wohnorts Oktoberfestverweigerer und vermutlich liegt es daran, dass ich da eine kleine Aversion gegen hab. Aber sonst wirklich ganz viele ganz tolle Sachen dabei. Selbst bei den Farben, die sonst nicht so meine sind, sind wunderschöne Stücke dabei. Ich hoffe, die haben Dir den Stand mindestens halb leer gekauft!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4407
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Fimo-Inspirationen nach Farben

Beitrag von Josy » Fr 4. Okt 2019, 16:43

Ähhhh ja :ohnm8:
Da ist ja ein Teil schöner als das nächste :inlove:
Wenn ich an deinem Stand vorbeikäme, könnte ich mich nicht für nur ein Schmucki entscheiden, die sind soooo toll.
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus

creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1970
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Fimo-Inspirationen nach Farben

Beitrag von creadiva59 » Fr 4. Okt 2019, 16:46

Das wird bestimmt nicht Dein letzter Kreativmarkt gewesen sein. Nachschub hast Du ja genug.

Da sind sehr schöne Stuecke dabei, vor allem Dingen so viele unterschiedliche. :inlove:

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1586
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Fimo-Inspirationen nach Farben

Beitrag von fimolja » So 6. Okt 2019, 16:58

Sibylle hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 11:27
...könnte mir mal bitte jemand eine Fee vorbeischicken, die für mich zwei Monate extra in dieses Jahr schiebt?...
Wenn du die Fee findest, ich nehm dann auch mal minestens zwei Monate :D:


keltoi hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 16:25
Das einzige, was jetzt nicht sooo mein Geschmack ist, sind die "Lebkuchenherzen" - ich bin, trotz (oder wegen) meines Wohnorts Oktoberfestverweigerer und vermutlich liegt es daran, dass ich da eine kleine Aversion gegen hab. Aber sonst wirklich ganz viele ganz tolle Sachen dabei. Selbst bei den Farben, die sonst nicht so meine sind, sind wunderschöne Stücke dabei. Ich hoffe, die haben Dir den Stand mindestens halb leer gekauft!
Wenn die Lebkuchenherzchen das einzige sind, bin ich ja beruhigt :gacker:
War tatsächlich diejenige, die am meisten verkauft hat an diesem Tag, und das mit den kleinsten Sachen :flowiblue:


Josy hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 16:43
Wenn ich an deinem Stand vorbeikäme, könnte ich mich nicht für nur ein Schmucki entscheiden, die sind soooo toll.
Deswegen sind es ja nur die Anhänger ohne die Ketten :;: dann kann man Wechselketten zusammenstellen.


creadiva59 hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 16:46
Da sind sehr schöne Stuecke dabei, vor allem Dingen so viele unterschiedliche. :inlove:
Ideen der letzten 5 Jahre :cool: war selbst erstaunt, wie viele unterschiedliche Sachen man ja mit Fimo machen kann.
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5931
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Fimo-Inspirationen nach Farben

Beitrag von Pet Cat » So 6. Okt 2019, 17:07

Deine Sachen find ich ja immer toll, aber diesmal möchte ich die Präsentation loben, das schaut sehr schön aus. :applaus: :applaus: Freut mich für Dich, dass sich das ausgezahlt hat. Kleinvieh macht manchmal den größten Mist auf Basaren, da greifen die Leute lieber zu. Wenn der Preis unter 10 Euro liegt dann oft sogar mehrfach.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7092
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Fimo-Inspirationen nach Farben

Beitrag von Lauser » Mo 7. Okt 2019, 07:35

Das ist wirklich eine grosse Inspiration. So eine grosse Vielfalt und sehr schön präsentiert. Wunderschöne Teile :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3314
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Fimo-Inspirationen nach Farben

Beitrag von indian_summer » Do 10. Okt 2019, 15:02

Mir fehlen die Worte :ja:
Wunderschöne Stücke !
LG
Chris mit Robin
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4632
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Fimo-Inspirationen nach Farben

Beitrag von Kröte » Mo 21. Okt 2019, 19:03

Ich hab mich auch mal inspirieren lassen und bin ganz begeistert, was das für eine Vielfalt ist!
So viele wunderschöne Sachen!
Nun hoffe ich auf ruhige Tage ab Dezember, damit ich dann auch mal wieder mit dem Fimo
loslegen kann.

Deichkatze
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 927
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Fimo-Inspirationen nach Farben

Beitrag von Deichkatze » Do 24. Okt 2019, 10:08

Sooooo viele tolle Sachen! Das ist umwerfend! :cheer:

Die Lebkuchenherzen finde ich eine tolle Idee, da ist die Inspiration schon bei mir angekommen :gg: Mein Schatz macht ein bayerisches Frühstück als Geburtstagsfeier, und da könnte man doch sowas als TIschdeko machen...

...ich hätte auch gerne so ein paar Extra-Monate :gacker:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Miezi
Viobär
Viobär
Beiträge: 209
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Fimo-Inspirationen nach Farben

Beitrag von Miezi » Do 24. Okt 2019, 10:17

Leider muss ich dich ab sofort ignorieren, fimolja.... ts ts ts - koppschüttel, - wie kannste sowas zeigen und vor allem machen??? :gacker:
Wunderschön!
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1334
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Fimo-Inspirationen nach Farben

Beitrag von Dubbe » Do 24. Okt 2019, 12:50

Boah, bist du des Wahnsinns?
Ich trage ja immer noch keinen Schmuck, aber die Schneeglöckchenohringe und Glockenblümchen würde ich mir ins Fenster hängen.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

Antworten

Zurück zu „Gesammelte Werke“