Fimorestestempelpömpelchen ;)

Sehenswerte Sammelsurien und buntes Durcheinander
Antworten
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Fimorestestempelpömpelchen ;)

Beitrag von sweetsunshine »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich hab aus Restfimo ein paar so Stempelstupfer nach einer Anleitung von Tumana gemacht.
Dort muss ich nur noch die Schwämmchen draufmontieren und dann kann ich loslegen.
Dateianhänge
1731e464.m.jpg
1731e464.m.jpg (31.82 KiB) 204 mal betrachtet
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Fimorestestempelpömpelchen ;)

Beitrag von Tinschen »

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Na dann leg mal los  :D:
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Fimorestestempelpömpelchen ;)

Beitrag von Mela »

Toll geworden!  :cheer: :cheer:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Fimorestestempelpömpelchen ;)

Beitrag von sweetsunshine »

Hab da grad mal so ne "Schwammwischtücher" drauf gemacht, war ganz schön schwer!
Hoffe es klappt so wie ich will.
Werd es erstmal mit Wasserfarbe probieren, weil ich noch nicht so viele Stempelfarben hab!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Tumana

Re: Fimorestestempelpömpelchen ;)

Beitrag von Tumana »

Yeah, kuhl .cheer:
Gell ist friemelig - aber das macht nichts :lol:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fimorestestempelpömpelchen ;)

Beitrag von Cinni »

Toll!!!!!!! Ich muss das auch mal in Angriff nehmen, hab immer bunte Finger weil ich nur den Schwamm nehme.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Fimorestestempelpömpelchen ;)

Beitrag von kibi »

[quote="Cinni"]
Toll!!!!!!! Ich muss das auch mal in Angriff nehmen, hab immer bunte Finger weil ich nur den Schwamm nehme.
[/quote]

ja, so geht's mir auch  :;: und als blutiger Anfänger sowieso, da fehlt noch bisschen das Feingefühl  :gg:
Grüßle
Birgit
Antworten

Zurück zu „Gesammelte Werke“