Es leeeeeeebt!

Sehenswerte Sammelsurien und buntes Durcheinander
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Es leeeeeeebt!

Beitrag von creadiva59 »

Toll, die Cane und die Perlchen.  :flowiblue:
Niemand auf dieser Welt ist groß genug, als daß er das Recht hätte, arrogant zu sein!

Meine Gummipunkte
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Es leeeeeeebt!

Beitrag von Nikismami2008 »

Wunderschöne Werke! :fledi:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Es leeeeeeebt!

Beitrag von Vrennü »

[quote="Farasha"]
Wow.. tolle Cane!! Ich frage jetzt nicht wie du das hingekriegt hast.. geht sicher tagelang... ;-)
[/quote]
Die Kurzfassung: gaaaaaanz vorsichtig :lol: Ich habe Körper, Ohren, Füße, Flügel und "Hand" (das Zipfelchen auf dem Flügel) aus einzelnen Teilen gemacht. Und dann ganz viele ganz dünne schwarze Schnüre außenrum gelegt. Ich glaube, je kleiner die Schritte sind, die man macht, desto besser wird das Ergebnis.
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Farasha
Viobär
Viobär
Beiträge: 297
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 10:51
Wohnort: Islikon

Re: Es leeeeeeebt!

Beitrag von Farasha »

hihi... du hast Schnüre rundum gelegt... ich wusste es... hihi.. nix verstehen :-)  :vache:  aber macht ja nix! Gelungen ist es dir  und wie!! :happyjump:
Wenn du etwas tust, dann tu's mit Überzeugung!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Es leeeeeeebt!

Beitrag von Kriss2167 »

Boh, das sind total schöne Fledis!
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Goodie

Re: Es leeeeeeebt!

Beitrag von Goodie »

Super Sachen hast du gewerkelt! :applaus:
Amaryllis
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 21:51
Kontaktdaten:

Re: Es leeeeeeebt!

Beitrag von Amaryllis »

Tolle Fledicane  :jap: :jap: 
Lieben Gruß
Amaryllis 
Amor tussisque non caelatur. Bild- Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen. (lat.Sprichwort)
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Es leeeeeeebt!

Beitrag von enele »

Ohhh wie cool :inlove:
Die Geisterchen sind besonders toll :inlove:
Bild
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Es leeeeeeebt!

Beitrag von Kade »

Ich finde es schon mal toll, daß es "leeeeeeebt", das Vrennü! :applaus:
Deine Flattermaus ist wunderhübsch geworden und ich bin scheinbar im ganzen Forum die Einzige,
die noch keine Ösen für Systemperlen hat. :stampf:
Den Teil mit den Neuzugängen und dem Platz habe ich verpaßt :kopfkratz:.
Mir gefallen besonders Deine Muffins :inlove:, da mußt Du nicht nur auf Cupcake aufpassen. :freddy:
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Es leeeeeeebt!

Beitrag von Vrennü »

Ich habe auch nicht viele Systemperlenösen. Aber die liebe Kröte hat mir ein paar geschenkt :inlove:

Mein Platzproblem bezieht sich darauf, dass ich jetzt ja ein anderes (viel kleineres) Zimmer habe und meine Bastelsachen in zwei Schubladen stecken. Ich muss dir wohl nicht erklären, was passiert, wenn ein Schnugi versucht, seine Bastelsachen in zwei Schubladen zu stopfen, oder? :lol: Noch passt alles rein, weil ich nicht viel hier habe. Noch. :lol:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Es leeeeeeebt!

Beitrag von Kade »

[quote="Vrennü"]

Mein Platzproblem bezieht sich darauf, dass ich jetzt ja ein anderes (viel kleineres) Zimmer habe und meine Bastelsachen in zwei Schubladen stecken. Ich muss dir wohl nicht erklären, was passiert, wenn ein Schnugi versucht, seine Bastelsachen in zwei Schubladen zu stopfen, oder? :lol: Noch passt alles rein, weil ich nicht viel hier habe. Noch. :lol:
[/quote]
Zwei Schubladen ??!! :gakker: :gakker: :prust: :prust: :blblblbl: :blblblbl: :prust:
Da packst Du lieber Deine Kleider in die Schubladen und die Bastelsachen in den Schrank!
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Es leeeeeeebt!

Beitrag von Vrennü »

Siehst du? Das ist mein Platzproblem. Mein Kleiderschrank ist auch voll. Obwohl. Da ist noch eine Schublade frei. Aber ich habe auch noch keinen Stoff gekauft... Da werde ich dann wohl Kisten sammeln müssen, die unters Bett passen.
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
snow fairy
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 565
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 12:10
Interessen: Ich bräuchte einen Geldgebär

Re: Es leeeeeeebt!

Beitrag von snow fairy »

Wow, echt hamma, der Fledermaus Cane! :addore:
Und die Geister sind auch so süß.
Liebe Grüsse, Snow Fairy.

Bild
Antworten

Zurück zu „Gesammelte Werke“