blaues Set querbeet

Sehenswerte Sammelsurien und buntes Durcheinander

Moderator: Tom

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

blaues Set querbeet

Beitrag von MichaelaT » Mo 22. Dez 2014, 23:08

Huhu zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich mir ganz euphorisch ein paar Kleinigkeiten bei Starbond bestellt und die schlummerten seitdem friedlich in der Bastelkiste.

Heute hatte ich den ersten halbwegs freien Tag (juchhu, Weihnachtsferien!) und ich hab mir ein Stündchen Fimo gegönnt - das musste einfach mal sein.

Herausgekommen sind diverse Perlen, ein Schlüsselanhänger und Drehkugelschreiber besagter Firma (beides sehr einfach zu montieren), ein normaler Bleistift und ein richtig echter MiniMiniBleistift.

Und jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt.
Ob Lob oder Kritik - beides ist von Herzen willkommen.
Leider sieht man nicht, dass ich blau-irisierenden Glitzer mit drin hab. Und diesmal hab ich nicht poliert, sondern lackiert.

Lieber Gruß,
ela
Dateianhänge
Starbond-Set.jpg
Starbond-Set.jpg (35.82 KiB) 230 mal betrachtet
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Cinni » Mo 22. Dez 2014, 23:14

Kritik...hm...überleg.....hab ich keine! Finde das Set wunderschön!

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von MichaelaT » Mo 22. Dez 2014, 23:31

Dankeschön, Liebes *jubelfreu*
:freufreu:
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)

Seeschwalbe
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 187
Registriert: Di 8. Jul 2014, 07:04

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Seeschwalbe » Mo 22. Dez 2014, 23:55

Kritik? - Na, wenn du den Bleistift anspitzt, ist doch das schöne Muster weg! :;:

Sieht wunderschön aus, wär nix für mich, ich würde es nicht verwenden, nur anschauen und mit dem Finger drüberstreicheln  :ja:
LG Seeschwalbe

Bild
Pauli auf der Ofenbank

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von MichaelaT » Di 23. Dez 2014, 06:29

Liebe Seeschwalbe  :liep:

der Bleistift wird ja zuerst nur ganz langsam kleiner.  :lol:
Aber du hast schon Recht - jedes Anspitzen ist ein kleiner Seufzer.
Ich hab in der Musikschule nun schon einiges an Fimo-Bleistiften und genau die nehmen die Kinder mit Vorliebe, wenn sie Noten schreiben (die besonders Hübschen sind meine und da kommt niemand dran). Aber mir ist aufgefallen, dass die Kids mit den Fimostiften viel ordentlicher und schöner schreiben - schöner Stift, schöne Schrift  :gg:

Bei mir wird noch ordentlich geschrieben, da kenn ich nix. In gerader Linie, saubere Schreibschrift und unterstreichen mit Lineal. Sieht die Kurzbiographie von Beethoven oder "die Umkehrung der Akkorde" aus wie Fledderwisch, kommt mein dicker roter Stift zum Einsatz: einmal diagonal durch (natürlich auch mit Lineal).
Passiert nicht oft und kam noch nie bei einem Kind zweimal vor...  :pfeif:

Dankeschön, dass dir die Sachen gefallen *freu*
Viele liebe Grüße und  :huguall:
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16124
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Kriss2167 » Di 23. Dez 2014, 06:46

ein tolles Set. Das blau-weiss strahlt richtig.

Kugelschreiber und Kette im selben Look finde ich sehr schick.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Tumana

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Tumana » Di 23. Dez 2014, 07:34

Wunderschön! Und was ich am allerallertollsten finde ist, dass Du den Bleistift so dünn gemacht hast :jap:

Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2814
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Maruschka » Di 23. Dez 2014, 14:50

Das Set sieht super aus. :chapeau:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6686
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Lauser » Di 23. Dez 2014, 15:27

Wuuuunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4316
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Nasturtia » Di 23. Dez 2014, 16:23

Ich find das komplette Set einfach wunderschön!  :inlove: Irisierendes blau? Könnt ihr mal alle kurz wegschauen?  :anguri:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9387
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Kugelraupe » Di 23. Dez 2014, 18:25

Super schönes Set :kugelraupe:
Absolut meine Farben und Nasturtia könnten wir uns das nicht teilen :;:

Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Kleo » Di 23. Dez 2014, 19:17

Ähm, ich bin auch noch da, da müssen wir schon durch Drei teilen.

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von MichaelaT » Di 23. Dez 2014, 19:56

ihr seid sooooo sweet  :huguall:
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)

Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2321
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Froschkönigin » Di 23. Dez 2014, 20:00

Wow! Das Set ist wirklich sehr gelungen, super schön! :applaus:
Bild

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von MichaelaT » Di 23. Dez 2014, 20:04

Dankeschön, Rahel - und ein herzliches Willkommen bei den Schnugis.
Ich glaub, ich hab deine Ankunft in der ganzen Vorweihnachtshektik glatt verpasst.  :red:

Ich freu mich, dass du hier bist (und natürlich auch, dass dir meine Stifte gefallen).  :huguall:

Lieber Gruß,
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)

Antworten

Zurück zu „Gesammelte Werke“