blaues Set querbeet

Sehenswerte Sammelsurien und buntes Durcheinander
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

blaues Set querbeet

Beitrag von MichaelaT »

Huhu zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich mir ganz euphorisch ein paar Kleinigkeiten bei Starbond bestellt und die schlummerten seitdem friedlich in der Bastelkiste.

Heute hatte ich den ersten halbwegs freien Tag (juchhu, Weihnachtsferien!) und ich hab mir ein Stündchen Fimo gegönnt - das musste einfach mal sein.

Herausgekommen sind diverse Perlen, ein Schlüsselanhänger und Drehkugelschreiber besagter Firma (beides sehr einfach zu montieren), ein normaler Bleistift und ein richtig echter MiniMiniBleistift.

Und jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt.
Ob Lob oder Kritik - beides ist von Herzen willkommen.
Leider sieht man nicht, dass ich blau-irisierenden Glitzer mit drin hab. Und diesmal hab ich nicht poliert, sondern lackiert.

Lieber Gruß,
ela
Dateianhänge
Starbond-Set.jpg
Starbond-Set.jpg (35.82 KiB) 283 mal betrachtet
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Cinni »

Kritik...hm...überleg.....hab ich keine! Finde das Set wunderschön!
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von MichaelaT »

Dankeschön, Liebes *jubelfreu*
:freufreu:
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Seeschwalbe
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 187
Registriert: Di 8. Jul 2014, 07:04

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Seeschwalbe »

Kritik? - Na, wenn du den Bleistift anspitzt, ist doch das schöne Muster weg! :;:

Sieht wunderschön aus, wär nix für mich, ich würde es nicht verwenden, nur anschauen und mit dem Finger drüberstreicheln  :ja:
LG Seeschwalbe

Bild
Pauli auf der Ofenbank
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von MichaelaT »

Liebe Seeschwalbe  :liep:

der Bleistift wird ja zuerst nur ganz langsam kleiner.  :lol:
Aber du hast schon Recht - jedes Anspitzen ist ein kleiner Seufzer.
Ich hab in der Musikschule nun schon einiges an Fimo-Bleistiften und genau die nehmen die Kinder mit Vorliebe, wenn sie Noten schreiben (die besonders Hübschen sind meine und da kommt niemand dran). Aber mir ist aufgefallen, dass die Kids mit den Fimostiften viel ordentlicher und schöner schreiben - schöner Stift, schöne Schrift  :gg:

Bei mir wird noch ordentlich geschrieben, da kenn ich nix. In gerader Linie, saubere Schreibschrift und unterstreichen mit Lineal. Sieht die Kurzbiographie von Beethoven oder "die Umkehrung der Akkorde" aus wie Fledderwisch, kommt mein dicker roter Stift zum Einsatz: einmal diagonal durch (natürlich auch mit Lineal).
Passiert nicht oft und kam noch nie bei einem Kind zweimal vor...  :pfeif:

Dankeschön, dass dir die Sachen gefallen *freu*
Viele liebe Grüße und  :huguall:
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17220
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Kriss2167 »

ein tolles Set. Das blau-weiss strahlt richtig.

Kugelschreiber und Kette im selben Look finde ich sehr schick.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Tumana

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Tumana »

Wunderschön! Und was ich am allerallertollsten finde ist, dass Du den Bleistift so dünn gemacht hast :jap:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Maruschka »

Das Set sieht super aus. :chapeau:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Lauser »

Wuuuunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Nasturtia »

Ich find das komplette Set einfach wunderschön!  :inlove: Irisierendes blau? Könnt ihr mal alle kurz wegschauen?  :anguri:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Kugelraupe »

Super schönes Set :kugelraupe:
Absolut meine Farben und Nasturtia könnten wir uns das nicht teilen :;:
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Kleo »

Ähm, ich bin auch noch da, da müssen wir schon durch Drei teilen.
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von MichaelaT »

ihr seid sooooo sweet  :huguall:
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Froschkönigin »

Wow! Das Set ist wirklich sehr gelungen, super schön! :applaus:
Bild
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von MichaelaT »

Dankeschön, Rahel - und ein herzliches Willkommen bei den Schnugis.
Ich glaub, ich hab deine Ankunft in der ganzen Vorweihnachtshektik glatt verpasst.  :red:

Ich freu mich, dass du hier bist (und natürlich auch, dass dir meine Stifte gefallen).  :huguall:

Lieber Gruß,
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Antworten

Zurück zu „Gesammelte Werke“