blaues Set querbeet

Sehenswerte Sammelsurien und buntes Durcheinander
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von MichaelaT »

Liebe Seeschwalbe  :liep:

also mit Eisfingern Swirls bohrlochen stell ich mir ganz dolle böööööse vor.
Ich liebäugele mit einem MiniMiniHandbohrer, eigentlich nimmt man die für Fingernägel und drum heißen sie Piercingbohrer.

Die Idee mit männlichem Kugelschreiber habe ich auch schon länger im Kopf... mein Mittlerer macht jetzt Abi und will danach Jura studieren. Ich würd ihm so gern einen hübschen eleganten Schreiberkugeldings und einen Feinminenbleistift machen, beides irgendwie mit Paragraphen drauf. Aber ich hab trotz ganz viel Suchen noch keine Paragraphen-Cane gefunden *unglücklichguck*

Lieber Knuddelgruß,
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von smilymausi83 »

Das Set ist total hübsch. Echt gut geworden!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Seeschwalbe
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 187
Registriert: Di 8. Jul 2014, 07:04

Re: blaues Set querbeet

Beitrag von Seeschwalbe »

[quote="MichaelaT"]
also mit Eisfingern Swirls bohrlochen stell ich mir ganz dolle böööööse vor.
[/quote]

Ich wollte sie ja auch gar nicht lochen, sondern mit dem Dremel polieren, und hab dabei ein Loch mit dem selbstgemachten, kuschelweichen Polieraufsatz gebrannt  :(:

Zur Paragraphen-Cane fallen mir spontan zwei Dinge ein:
Es gibt hier so geschickte Schnugis, die Tintenstrahl-Ausdrucke auf Fimo (Liquid??) übertragen, ... wobei ich mich, nachdem ich die Technik nicht kenne, gerade frage, wie man das Fimo liquid dann auf den Kuli kriegt.
:???:

Andere Idee: Mach doch einfach eine kleine §-Cane. Wenn du das §-Zeichen aufzeichnest, besteht es ja aus zwei Kreisen und einer Linse in der Mitte, die dann von schwarzen Linien umgeben sind, d.h. du machst zwei runde Röllchen und ein Röllchen mit Linsenquerschnitt für die Mitte und machst rundherum ganz dünne Platten aus schwarzem Fimo.
Zumindest stell ich mir das so vor, daß ich das so machen würde.. :red:

GlG, Seeschwalbe
LG Seeschwalbe

Bild
Pauli auf der Ofenbank
Antworten

Zurück zu „Gesammelte Werke“