Kartelkram

Sehenswerte Sammelsurien und buntes Durcheinander
Antworten
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Kartelkram

Beitrag von Nasturtia »

In nächster Zeit stehen in unserem Freundeskreis ein paar Geburten an (ist sowas eigentlich ansteckend?), und ich wollte natürlich mit einer schönen Karte gratulieren. Passende Stempel hab ich nicht, malen kann ich nicht, aber Fimo geht. Also hab ich ein paar Dinge gemacht, die dann die Karten zieren sollen.
Dateianhänge
Fläschchen.jpg
Fläschchen.jpg (28.92 KiB) 434 mal betrachtet
Schnuller.jpg
Schnuller.jpg (26.94 KiB) 434 mal betrachtet
Teddy.jpg
Teddy.jpg (29.39 KiB) 435 mal betrachtet
Überblick.jpg
Überblick.jpg (20.21 KiB) 436 mal betrachtet
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Kartelkram

Beitrag von Makato »

nehme ich alles. Auch wenn kein Baby kommt :)
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kartelkram

Beitrag von Kugelraupe »

[quote="Nasturtia"]
In nächster Zeit stehen in unserem Freundeskreis ein paar Geburten an (ist sowas eigentlich ansteckend?), und ich wollte natürlich mit einer schönen Karte gratulieren. Passende Stempel hab ich nicht, malen kann ich nicht, aber Fimo geht. Also hab ich ein paar Dinge gemacht, die dann die Karten zieren sollen.
[/quote]

...pass nur auf :;: :lol:

Die Dingelchen sind super modelliert :applaus: :applaus: :jap:
Bin sehr gespannt auf die Karten :ja:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17220
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Kartelkram

Beitrag von Kriss2167 »

die Dingelchen sind süß gemacht.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Kartelkram

Beitrag von Nasturtia »

Dankeschön :)
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Kartelkram

Beitrag von Kichererbse »

die Idee finde ich süß :D
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kartelkram

Beitrag von kibi »

:inlove: :inlove:
tolle Idee
Grüßle
Birgit
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Kartelkram

Beitrag von MichaelaT »

ooooh.... ich hab drei Kinder  :meld: ... bekommt man so eine Karte auch nachträglich??  :gg:

Als Nichtkartenbastler bin ich fasziniert von den kleinen Kunstwerken, auf die das schnöde Wort "Grußkarte" so gar nicht passt.
Deine kleinen Fläschchen, die Nuckis und die Teddys - hach was sind die süß  :kugelraupe:

Zeigst du uns dann auch die fertigen Karten? *bettel*

Lieber Gruß,
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Kartelkram

Beitrag von Nasturtia »

Danke ihr lieben  :red:
Ja, natürlich werde ich euch die fertigen Karten nicht vorenthalten, wann genau ich dazu komme, weiß ich noch nicht, das neue Jahr hat stressig angefangen. Zum Glück lassen die Kinderchen noch etwas auf sich warten.
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Kartelkram

Beitrag von smilymausi83 »

Deine Teilchen sind wirklich total süß0 geworden!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Kartelkram

Beitrag von Nasturtia »

Danke :)

Michaela, die erste Karte ist mittlerweile fertig geworden und sieht so aus: http://forum.schnugis.de//viewtopic.php ... 17#p983317
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Kartelkram

Beitrag von criollo »

Die Teddys sind ja niedlich  :D:
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
Antworten

Zurück zu „Gesammelte Werke“