Kartelkram

Sehenswerte Sammelsurien und buntes Durcheinander

Moderator: Tom

Antworten
Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4085
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Kartelkram

Beitrag von Nasturtia » Do 8. Jan 2015, 19:13

In nächster Zeit stehen in unserem Freundeskreis ein paar Geburten an (ist sowas eigentlich ansteckend?), und ich wollte natürlich mit einer schönen Karte gratulieren. Passende Stempel hab ich nicht, malen kann ich nicht, aber Fimo geht. Also hab ich ein paar Dinge gemacht, die dann die Karten zieren sollen.
Dateianhänge
Fläschchen.jpg
Fläschchen.jpg (28.92 KiB) 226 mal betrachtet
Schnuller.jpg
Schnuller.jpg (26.94 KiB) 226 mal betrachtet
Teddy.jpg
Teddy.jpg (29.39 KiB) 227 mal betrachtet
Überblick.jpg
Überblick.jpg (20.21 KiB) 228 mal betrachtet

Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3153
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Kartelkram

Beitrag von Makato » Do 8. Jan 2015, 19:15

nehme ich alles. Auch wenn kein Baby kommt :)
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9184
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kartelkram

Beitrag von Kugelraupe » Do 8. Jan 2015, 19:17

[quote="Nasturtia"]
In nächster Zeit stehen in unserem Freundeskreis ein paar Geburten an (ist sowas eigentlich ansteckend?), und ich wollte natürlich mit einer schönen Karte gratulieren. Passende Stempel hab ich nicht, malen kann ich nicht, aber Fimo geht. Also hab ich ein paar Dinge gemacht, die dann die Karten zieren sollen.
[/quote]

...pass nur auf :;: :lol:

Die Dingelchen sind super modelliert :applaus: :applaus: :jap:
Bin sehr gespannt auf die Karten :ja:

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15988
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Kartelkram

Beitrag von Kriss2167 » Do 8. Jan 2015, 19:32

die Dingelchen sind süß gemacht.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4085
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Kartelkram

Beitrag von Nasturtia » Do 8. Jan 2015, 20:00

Dankeschön :)

Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1872
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Kartelkram

Beitrag von Kichererbse » Fr 9. Jan 2015, 08:50

die Idee finde ich süß :D
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10271
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kartelkram

Beitrag von kibi » Fr 9. Jan 2015, 09:20

:inlove: :inlove:
tolle Idee
Grüßle
Birgit

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Kartelkram

Beitrag von MichaelaT » Fr 9. Jan 2015, 10:41

ooooh.... ich hab drei Kinder  :meld: ... bekommt man so eine Karte auch nachträglich??  :gg:

Als Nichtkartenbastler bin ich fasziniert von den kleinen Kunstwerken, auf die das schnöde Wort "Grußkarte" so gar nicht passt.
Deine kleinen Fläschchen, die Nuckis und die Teddys - hach was sind die süß  :kugelraupe:

Zeigst du uns dann auch die fertigen Karten? *bettel*

Lieber Gruß,
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4085
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Kartelkram

Beitrag von Nasturtia » Fr 9. Jan 2015, 20:30

Danke ihr lieben  :red:
Ja, natürlich werde ich euch die fertigen Karten nicht vorenthalten, wann genau ich dazu komme, weiß ich noch nicht, das neue Jahr hat stressig angefangen. Zum Glück lassen die Kinderchen noch etwas auf sich warten.

smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5829
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Kartelkram

Beitrag von smilymausi83 » Sa 10. Jan 2015, 08:43

Deine Teilchen sind wirklich total süß0 geworden!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4085
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Kartelkram

Beitrag von Nasturtia » Sa 17. Jan 2015, 09:26

Danke :)

Michaela, die erste Karte ist mittlerweile fertig geworden und sieht so aus: http://forum.schnugis.de//viewtopic.php ... 17#p983317

criollo
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1304
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27

Re: Kartelkram

Beitrag von criollo » Sa 17. Jan 2015, 09:37

Die Teddys sind ja niedlich  :D:
A friend told me that I was delusional. I almost fell off my unicorn.

Antworten

Zurück zu „Gesammelte Werke“