Mein Ertrag der letzten Wochen...

Sehenswerte Sammelsurien und buntes Durcheinander
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Mein Ertrag der letzten Wochen...

Beitrag von Kiwi »

Manche dieser Teile hab ich schon in anderen Threads gezeigt, hier ist nochmal ein Sammelbild von allen.
20160407_135840.jpg
20160407_135840.jpg (54.28 KiB) 531 mal betrachtet
20160407_135757.jpg
20160407_135757.jpg (58.71 KiB) 531 mal betrachtet
Dann musste ich das lilane Herz nochmal brennen, da es bei einem Bohrloch gesplittert war, und da ich ungern den Backofen wegen 3mm Fimo anfeure, hab ich schnell noch ein paar andere Sets angefertigt, die mitbrennen durften.

Das war es aber jetzt vor dem Urlaub. Hab das Fimo wieder alles weggeräumt, muss die Bude schön ordentlich bekommen, da ich einen Catsitter habe, der hier wohnen wird, während ich in Deutschland bin.
20160409_233222.jpg
20160409_233222.jpg (58.91 KiB) 531 mal betrachtet
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Mein Ertrag der letzten Wochen...

Beitrag von doro-patch »

Da warst Du aber fleißig. Aber ich kenne das, wenn ich mal angefangen habe, dann finde ich kein Ende und mach immer weiter.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mein Ertrag der letzten Wochen...

Beitrag von keltoi »

Sooo schöööön! *träum* Ich liebe ja die Rosen... :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6608
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Mein Ertrag der letzten Wochen...

Beitrag von Yoro »

Die Rosen, aber auch die Schmetterlinge :kugelraupe: ! Du machst wirklich traumhaft schöne Canes!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Mein Ertrag der letzten Wochen...

Beitrag von Maruschka »

Wunder- wunderschöne Teilchen :kugelraupe: :kugelraupe:
Und Deine Canes sind traumhaft.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Mein Ertrag der letzten Wochen...

Beitrag von kibi »

eine wunderschöne Sammlung :kugelraupe:
die Ringe mit dem Enzian und den weißen Blumen find ich besonders hübsch :coga1:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Mein Ertrag der letzten Wochen...

Beitrag von fimolja »

So schön bunt, passt aber trotzdem noch gut zusammen :jap:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Mein Ertrag der letzten Wochen...

Beitrag von Ronja »

Echt toll!

Sag mal, sind das Frangipani (Plumeria)? Die Weissen mit Gelb in der Mitte?
Da tät ich ja zuuuuuuu gern wissen, wie man die als cane macht! Das sind meine absoluten Lieblingsblumen.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Mein Ertrag der letzten Wochen...

Beitrag von ashada »

Wow, sind die alle wunderschön!!! :inlove: :inlove: :inlove:

Das mit dem Öfchen nicht nur wegen einem Teil anmachen kenne ich :rolleyes:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Ertrag der letzten Wochen...

Beitrag von Janisx »

Boooh, so viele schöne Teilchen. Aber die Rosencane ist mein absoluter Favorit. :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: Mein Ertrag der letzten Wochen...

Beitrag von Kiwi »

Ronja hat geschrieben: Sag mal, sind das Frangipani (Plumeria)? Die Weissen mit Gelb in der Mitte?
Da tät ich ja zuuuuuuu gern wissen, wie man die als cane macht! Das sind meine absoluten Lieblingsblumen.
Ja, das sind Frangipini! :jap:

Gaaaanz einfach zu machen, wenn du Majubus Blume im Schlaf kannst!
Anleitung bis zu Bild 8 folgen, natürlich mit einer weißgelben Skinnerblend. Dann auf einer Seite weißes Fimo hinzufügen, als halber Rand quasi, danach in 5 Blütenblätter teilen, um einen braunen Kern platzieren und mit Transparent aufüllen. Violà! :flowiblue:
20160320_203432.jpg
20160320_203432.jpg (32.38 KiB) 452 mal betrachtet
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: Mein Ertrag der letzten Wochen...

Beitrag von Kiwi »

Die Rosencane ist schon uralt... Die hab ich glaub noch in Deutschland gemacht, also 2009... Wollte mal Reste verwerten, damit ich wieder neue Canes machen kann.
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Mein Ertrag der letzten Wochen...

Beitrag von Dubbe »

Bin ja kein Fimo oder Schmuckschnugi, aber die weisen Blumen gefallen auch mir supergut.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Mein Ertrag der letzten Wochen...

Beitrag von Ronja »

Ah, Danke! Die Theorie hab ich kapiert. Mal sehen, wann ich mal wieder Lust auf die Praxis hab....momentan lockt mich das Fimo nicht so recht...
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mein Ertrag der letzten Wochen...

Beitrag von keltoi »

Die weißen sind so zart und edel... :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Gesammelte Werke“