Erste Knetversuche

Sehenswerte Sammelsurien und buntes Durcheinander
Antworten
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Erste Knetversuche

Beitrag von Inera »

Ich dachte, ich zeig Euch hier mal meine ersten Versuche mit Fimo, auch wenn sie schon ein paar Jahre alt sind. :verlegen:

Dem aaallerersten Kontakt sind ein paar Perlen und kleine Donutanhänger entsprungen.
Das lag mir irgendwie nicht so ganz :nein: Also mal mit etwas figürlichem probieren, ein Kerl beim Grillen als Teelichthalter. Hündchen darf dabei natürlich nicht fehlen!
Das hat mir schon mehr Spaß gemacht :happyjump: Irgendwann sind dann noch ein Teelichthalter und ein Pudel (oder zumindest sowas in die Richtung :gacker: ) entstanden.
Und was weihnachtliches darf sowieso nie fehlen :inlove: Der Weihnachtsmann ist sowas wie eine kleine Dose und das Glas sollte eigentlich eine Schneeflockencane zieren - naja... fast :red: :gakker:
Dateianhänge
fimoperlen.jpg
fimoperlen.jpg (53.86 KiB) 503 mal betrachtet
griller.jpg
griller.jpg (33.01 KiB) 503 mal betrachtet
hund.jpg
hund.jpg (18.75 KiB) 503 mal betrachtet
geist_pudel.jpg
geist_pudel.jpg (26.93 KiB) 503 mal betrachtet
weihnachtsfimo.jpg
weihnachtsfimo.jpg (29.75 KiB) 503 mal betrachtet
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Erste Knetversuche

Beitrag von Ronja »

Ist das süß, wie der Hund auf den Kerl - oder eher die Wurst - schaut! DEN Blick kenne ich nur zu gut!
Ich find Deine Sachen total zauberhaft, ich mag auch die Perlen sehr gern!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Erste Knetversuche

Beitrag von kibi »

deine Erstlingswerke :O_o: wow. Sie sind dir toll gelungen, sowohl deine Perlchen, als auch deine Figuren :jap:

ist ja schon ein bisschen provozierend, dem Hundi so nah einen Knochen hinzulegen und dann auch noch ein Würstchen grillen :#: .................. :gacker:
Deinen Pudel find ich klasse und definitiv als solcher zu erkennen :ja:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Erste Knetversuche

Beitrag von adDraconia »

Ich mag den Griller mit Hund sehr.
Der Hund sieht fast so aus und liegt auch genauso da, wie meiner, wenn er was haben will :gacker:
Deine Werke gefallen mir gut :)
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Erste Knetversuche

Beitrag von Pet Cat »

:inlove: Der Pudel :coga1: Klasse !!!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Erste Knetversuche

Beitrag von ashada »

Deine Figuren sind Klasse!!! :jap:

Mir haben es aber vor allem die Perlchen angetan :inlove:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Erste Knetversuche

Beitrag von Inera »

Danke Euch :huguall:

Den leidenden Hundeblick kenne ich ja selbst auch zu gut - aber ich bin fest überzeugt, dass die Wurst nur für das Hundchen zubereitet wird :ja: Wie es sich eben als liebender Hundebesitzer gehört! :gg:
Queeny
Viobär
Viobär
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:43
Interessen: Schweizer Fimo-Schnuggi
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Re: Erste Knetversuche

Beitrag von Queeny »

Liebe Inera

Das Bastelbuch hab ich auch :gacker: und auch diese Figuren sind schon lange auf meiner To-Do-Liste :rolleyes:
Mir gefallen deine Sachen toll, vorallem die Perlen :coga1:
Uta
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 694
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 00:33

Re: Erste Knetversuche

Beitrag von Uta »

:applaus: Du bist offensichtlich ein Naturtalent, wenn das Deine ersten Versuche sind...

Gruß Uta
indian_summer

Re: Erste Knetversuche

Beitrag von indian_summer »

Ein stressiges Jahr, da sind mir Deine Werke entgangen :friede:
Der Griller :kugelraupe: :kugelraupe:
Die Perlen sehen wunderschön aus :ja: :inlove:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Erste Knetversuche

Beitrag von Inera »

:verlegen: Dankeschön! :huguall:
Antworten

Zurück zu „Gesammelte Werke“