Mokume Gane Anhänger

Sehenswerte Sammelsurien und buntes Durcheinander

Moderator: Tom

Antworten
ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Mokume Gane Anhänger

Beitrag von ashada » Sa 1. Okt 2016, 06:18

Das ist aus dem zu tief abgeschnittenem Teil aus meiner EmbossingRosenPremo Mokume Gane geworden :flowiblue:
Normalerweise hätte ich das Teil ja wieder angeklebt oder einfach so noch dünne Strukturen abgeschnitten, aber es hat mir damals einfach so gefallen, wie es war,... habe es dann schwarz ummantelt und tatsächlich abgeschliffen und poliert, bis zu einem gewissen Grad, da dann doch die Inneren Komponenten nach außen kamen :rolleyes: gefällt mir jetzt aber ganz gut,... :flowiblue:
RosenPremoMokumeGaneAnhänger001.jpg
RosenPremoMokumeGaneAnhänger001.jpg (97.11 KiB) 136 mal betrachtet
Der Anhänger glänzt mal wieder viel mehr, als ich es mit meinem Foto einfangen kann :;: , die Längskante kann ich leider nicht mehr ganz bearbeiten, da oben das Blattsilber raus kommt :rolleyes:

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9669
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Mokume Gane Anhänger

Beitrag von Ere » Sa 1. Okt 2016, 07:04

Schick! :)
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mokume Gane Anhänger

Beitrag von Janisx » Sa 1. Okt 2016, 07:43

Schaut toll aus. :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1534
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Mokume Gane Anhänger

Beitrag von fimolja » Mo 3. Okt 2016, 10:51

Ja, hat was von Edelstein! :coga1:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Mokume Gane Anhänger

Beitrag von ashada » Do 6. Okt 2016, 06:55

Danke!!! :flowiblue:

Mir gefällt der "Ausrutscher" mittlerweile auch recht gut, wird aber noch etwas dauern, bis er eine Kette erhält, da mir da gerade noch eine etwas unausgegorene Idee im Gehirn rum schwirrt :rolleyes:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10236
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Mokume Gane Anhänger

Beitrag von kibi » Do 6. Okt 2016, 08:01

ich find ihn sehr schön :coga1:

Antworten

Zurück zu „Gesammelte Werke“