Seite 1 von 1

Patchwork im Glas

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 15:20
von doro-patch
Für eine Wichtelei habe ich ein großes Gurkenglas (für 3 L Gurken) mit einer Patchworkdecke auf dem Deckel und Buchstaben auf dem Glas aufgehübscht.
Patchwork im Glas 3.jpg
Patchwork im Glas 1.jpg
Die Teile habe ich mit 2-Komponentenkleber auf das Glas geklebt. Dabei habe ich die Buchstaben mit Tesafilm gesichert, da der Kleber anfangs noch relativ flüssig ist und die Buchstaben auf die Reise gehen wollten.

Re: Patchwork im Glas

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 15:23
von Ronja
Sehr hübsch!
Eine stilechte Aufbewahrung für Nähkleinzeugs!

Re: Patchwork im Glas

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 16:35
von keltoi
Voll toll!!! :inlove:

Re: Patchwork im Glas

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 16:44
von Nasturtia
Sehr schön :inlove:

Re: Patchwork im Glas

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 12:23
von ashada
Wow, das sieht toll aus!!! :inlove: :inlove:

Jetzt bräuchte ich vielleicht doch noch Stoff und nicht nur Servietten :pscht:

Re: Patchwork im Glas

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 14:02
von Deichkatze
was für eine süße Idee :inlove:

Re: Patchwork im Glas

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 18:13
von fimolja
Perfekt für Patchworker :jap: Mit Fimo hat man halt immer ein passendes Geschenk.
Gut zu wissen, dass Zweikomponentenkleber auch Fimo und Glas schafft.

Re: Patchwork im Glas

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 06:45
von kibi
geniale Idee :jap: