Gestempelt mit Bleisatz

Gestempelt, strukturiert, behandelt...
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Gestempelt mit Bleisatz

Beitrag von Kyu »

Danke für die Links! Hui, das ist wirklich nichts, was man im Vorbeigehen mal mitnimmt. Aber schön sind sie *schmacht* und ich werde meinen Stempel jetzt hüten wie einen Goldschatz.  :;:  Jetzt weiß ich auf jeden Fall, wonach ich in Zukunft Ausschau halten werde.

Micashift geht auch  :gnagna: *mit noch mehr Viren werf*  :gg:

Silber Metallic, einmal pur und einmal mit blauen Perfect Pearls. Untendrunter die Geister.
Dateianhänge
Blume03.jpg
Blume03.jpg (41.1 KiB) 283 mal betrachtet
Blume04.jpg
Blume04.jpg (36.73 KiB) 280 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Gestempelt mit Bleisatz

Beitrag von Mela »

Toll!  :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Antworten

Zurück zu „Ofenknete mit Struktur“