Bunte Stückchen

Gestempelt, strukturiert, behandelt...
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Bunte Stückchen

Beitrag von Kyu »

Uih, danke!  :red:

Das ist überhaupt nicht schwer und schnell gemacht. Also ran an die Stempel, egal welche  :;:  *zu Joy und Raupi schiel* :gnagna:

Ich werde die Stücke wahrscheinlich für Karten verwenden. Mit Schmuckis hab ich es nicht so. Und auch kein Material dafür da. Aber das kommt gewiss noch :gg: Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass ich mich mit Begeisterung ans Karteln begeben würde.

[quote="Amaryllis"]
Hast Du den Lack mit Perfect Pearls gemischt und dann aufgetragen?
[/quote]

Genau das. Ein bisschen Lack in einen Napf gefüllt und die Pigmente reingemischt. Der bunte Lack kam auf das gebackene Fimo. So wie bei Tumanas Keramik-Test.

Immer her mit den Fragen.  :flowiblue:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Bunte Stückchen

Beitrag von Kugelraupe »

Ich habe es auch getan und es hat geklappt und macht leider süchtig.
Da muss ich dir Recht geben :gg:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Bunte Stückchen

Beitrag von Kyu »

:gg: :gg: :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
irrwicht79
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1966
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:30

Re: Bunte Stückchen

Beitrag von irrwicht79 »

das wirklich eine wunderschöne Idee ich bin fasziniert, du überraschst einen immer
aufs Neue....weiter so !!!

:applaus: :applaus: :applaus: :addore: :addore:

irrwicht
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bunte Stückchen

Beitrag von Janisx »

Super gemacht. :applaus: :applaus: :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Bunte Stückchen

Beitrag von Nikismami2008 »

Klasse, ich glaub du hast mich da auf ideen gebracht-^^
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Bunte Stückchen

Beitrag von JoyJanaka »

Ich hab keine Stempel. :sad:
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Bunte Stückchen

Beitrag von Kyu »

Danke! Ich freu mich, wenn ich neue Viren streuen kann  :D:

@Joy: du kannst auch eigene Stempel aus Fimo herstellen. Es gibt viele Alltagsgegenstände mit interessanter Oberfläche. Die lassen sich gut mit Fimo abformen oder direkt als Stempel benutzen. 
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Bunte Stückchen

Beitrag von JoyJanaka »

Ich werd' die Augen offen halten.
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Rickli
Viobär
Viobär
Beiträge: 343
Registriert: Do 2. Mai 2013, 07:08
Interessen: Strickender Frosch mit betonierter Perlenkette...

Re: Bunte Stückchen

Beitrag von Rickli »

Boahhhhh....sind die schön :inlove: :jap:

da bekommt man gleich lust mal wieder die Fimo Kister hervor zu kramen...
Liebs Grüässli
Rickli
Antworten

Zurück zu „Ofenknete mit Struktur“