Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Gestempelt, strukturiert, behandelt...

Moderator: Tom

Antworten
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9219
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Kugelraupe » Di 12. Nov 2013, 12:15

Eigentlich wollte ich es ja in der Kategorie Umhüllen und Verschönern zeigen.
Aber das Büchlein hat sich nicht an die Regeln gehalten :nein:
Nach dem Backen sind die Fimoplatten von den Deckeln gehüpft und lagen so nackig da vor mit.
Also gut habe sie dann auf der Innenseite mit Filz beklebt und gut. Das gefällt mit besser so.
Und nun sind wir in dieser Kategorie :gg:
So nun aber.
Dateianhänge
Büchlein.jpg
Büchlein.jpg (19.6 KiB) 315 mal betrachtet
Deckel vorne.jpg
Deckel vorne.jpg (20 KiB) 315 mal betrachtet
Deckel hinten.jpg
Deckel hinten.jpg (19.28 KiB) 314 mal betrachtet
Eulenah.jpg
Eulenah.jpg (18.75 KiB) 317 mal betrachtet

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9219
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Kugelraupe » Di 12. Nov 2013, 12:22

Die Eule ist ein Abdruck eines Ohrrings den ich in einem Ein-Oiro-Shop gekauft habe.

Und noch ein Bild wie ich das Problem mit den leicht gebogenen Deckeln nach dem Backen behandelt habe.
Noch mal verkehrt herum für ca. 15 Minuten mit einem großen Glas beschwert erwärmen. Anschließend habe ich es genau so im Backofen auskühlen lassen.
Dateianhänge
Eulenohr.jpg
Eulenohr.jpg (19.87 KiB) 314 mal betrachtet
Backi.jpg
Backi.jpg (20.57 KiB) 316 mal betrachtet

Tumana

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Tumana » Di 12. Nov 2013, 15:44

:O_o: :O_o: :O_o: yeeeeah :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Habsch guuuut gamcht :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump:

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Janisx » Di 12. Nov 2013, 16:05

Toooooooooll gemacht. :inlove: :inlove: :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5940
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Mela » Di 12. Nov 2013, 17:54

Sieht toll aus!!! :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10318
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von kibi » Di 12. Nov 2013, 18:26

klassesupertoll  :inlove:
Grüßle
Birgit

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7065
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Kyu » Di 12. Nov 2013, 18:58

Schööön  :inlove:  :applaus: :applaus: :applaus:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

creadiva59
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1594
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von creadiva59 » Di 12. Nov 2013, 19:20

Sehr hübsch!
Niemand auf dieser Welt ist groß genug, als daß er das Recht hätte, arrogant zu sein!

Meine Gummipunkte

Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Kleo » Di 12. Nov 2013, 19:37

Schön geworden. Da hat Tumana erfolgreich Viren gestreut.

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4623
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Yoro » Di 12. Nov 2013, 19:41

Ist eigentlich naheliegend, sobald die Fimo-Deckel fertig sind, braucht man die Pappe eigentlich nicht mehr, und Die Innenseiten mit Filz zu überziehen, finde ich ne tolle Idee!
Gefällt mir ausgezeichnet, dein Eulen - Buch!
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

Amaryllis
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1732
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 21:51
Kontaktdaten:

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Amaryllis » Di 12. Nov 2013, 20:35

Toll geworden  :applaus:
Lieben Gruß
Amaryllis 
Amor tussisque non caelatur. Bild- Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen. (lat.Sprichwort)

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9219
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Kugelraupe » Mi 13. Nov 2013, 06:34

Dankeschön !!!

Diese Viren machen echt Spaß :gg:

claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3136
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von claudibautz » Mi 13. Nov 2013, 14:50

Das ist genial geworden.

Warum ist es Dir runter gerutscht? Das versteht Claudi jetzt nicht ganz  :red:  :?:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9219
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Kugelraupe » Do 14. Nov 2013, 06:22

@ claudibautz:  Dank dir  :happyjump:
Das Fimo hat sich nach dem backen und auskühlen von den Pappdeckeln gelöst (freches Fimo :gg:)
Und ob ich nun die Pappdeckel wieder drauf klebe oder eben Filz auf die Innenseite der Fimoschicht, ist dann eigentlich egal. Die jetzigen Buchdeckel sind dadurch etwas flexibel und ich finde das ganz angenehm.


Leider sind die Fotos nicht so gut. Farbe ist im Original schöner.


Ich glaube das nächste Büchlein wird auch frei gemacht, wie Tumanas Fotobüchlein ... man man diese Viren

Antworten

Zurück zu „Ofenknete mit Struktur“