Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Gestempelt, strukturiert, behandelt...
Antworten
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Kugelraupe »

Eigentlich wollte ich es ja in der Kategorie Umhüllen und Verschönern zeigen.
Aber das Büchlein hat sich nicht an die Regeln gehalten :nein:
Nach dem Backen sind die Fimoplatten von den Deckeln gehüpft und lagen so nackig da vor mit.
Also gut habe sie dann auf der Innenseite mit Filz beklebt und gut. Das gefällt mit besser so.
Und nun sind wir in dieser Kategorie :gg:
So nun aber.
Dateianhänge
Büchlein.jpg
Büchlein.jpg (19.6 KiB) 599 mal betrachtet
Deckel vorne.jpg
Deckel vorne.jpg (20 KiB) 599 mal betrachtet
Deckel hinten.jpg
Deckel hinten.jpg (19.28 KiB) 598 mal betrachtet
Eulenah.jpg
Eulenah.jpg (18.75 KiB) 601 mal betrachtet
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Kugelraupe »

Die Eule ist ein Abdruck eines Ohrrings den ich in einem Ein-Oiro-Shop gekauft habe.

Und noch ein Bild wie ich das Problem mit den leicht gebogenen Deckeln nach dem Backen behandelt habe.
Noch mal verkehrt herum für ca. 15 Minuten mit einem großen Glas beschwert erwärmen. Anschließend habe ich es genau so im Backofen auskühlen lassen.
Dateianhänge
Eulenohr.jpg
Eulenohr.jpg (19.87 KiB) 598 mal betrachtet
Backi.jpg
Backi.jpg (20.57 KiB) 600 mal betrachtet
Tumana

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Tumana »

:O_o: :O_o: :O_o: yeeeeah :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Habsch guuuut gamcht :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Janisx »

Toooooooooll gemacht. :inlove: :inlove: :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Mela »

Sieht toll aus!!! :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von kibi »

klassesupertoll  :inlove:
Grüßle
Birgit
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Kyu »

Schööön  :inlove:  :applaus: :applaus: :applaus:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von creadiva59 »

Sehr hübsch!
Niemand auf dieser Welt ist groß genug, als daß er das Recht hätte, arrogant zu sein!

Meine Gummipunkte
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Kleo »

Schön geworden. Da hat Tumana erfolgreich Viren gestreut.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Yoro »

Ist eigentlich naheliegend, sobald die Fimo-Deckel fertig sind, braucht man die Pappe eigentlich nicht mehr, und Die Innenseiten mit Filz zu überziehen, finde ich ne tolle Idee!
Gefällt mir ausgezeichnet, dein Eulen - Buch!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Amaryllis
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 21:51
Kontaktdaten:

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Amaryllis »

Toll geworden  :applaus:
Lieben Gruß
Amaryllis 
Amor tussisque non caelatur. Bild- Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen. (lat.Sprichwort)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Kugelraupe »

Dankeschön !!!

Diese Viren machen echt Spaß :gg:
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von claudibautz »

Das ist genial geworden.

Warum ist es Dir runter gerutscht? Das versteht Claudi jetzt nicht ganz  :red:  :?:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Tumana-hat-Viren-gestreut-Büchlein

Beitrag von Kugelraupe »

@ claudibautz:  Dank dir  :happyjump:
Das Fimo hat sich nach dem backen und auskühlen von den Pappdeckeln gelöst (freches Fimo :gg:)
Und ob ich nun die Pappdeckel wieder drauf klebe oder eben Filz auf die Innenseite der Fimoschicht, ist dann eigentlich egal. Die jetzigen Buchdeckel sind dadurch etwas flexibel und ich finde das ganz angenehm.


Leider sind die Fotos nicht so gut. Farbe ist im Original schöner.


Ich glaube das nächste Büchlein wird auch frei gemacht, wie Tumanas Fotobüchlein ... man man diese Viren
Antworten

Zurück zu „Ofenknete mit Struktur“