Fimo und Lidschatten

Gestempelt, strukturiert, behandelt...

Moderator: Tom

Antworten
Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Fimo und Lidschatten

Beitrag von Maruschka » Sa 6. Sep 2014, 21:04

Angeregt von euren Beiträgen, habe ich Lidschatten gekauft und experemetiert. Fimo bestempelt und dann mit Lidschatten eingepinselt, dann gebacken und lackiert.
Experiment wurde durchgeführt mit Farben schwarz, rot, blau, türkis FIMO Proffesional und Puppenfimo porzelan. Lidschatten sind mit metallic effect.
Dateianhänge
SL702387.JPG
SL702387.JPG (57.75 KiB) 363 mal betrachtet
SL702390.JPG
SL702390.JPG (57.53 KiB) 368 mal betrachtet
SL702395.JPG
SL702395.JPG (57.9 KiB) 364 mal betrachtet
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-

Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von Maruschka » Sa 6. Sep 2014, 21:06

mit Porzelanpuppenfimo ist noch eine Seifenschale entstanden.
Dateianhänge
SL702386.JPG
SL702386.JPG (56.22 KiB) 365 mal betrachtet
SL702392.JPG
SL702392.JPG (56.87 KiB) 367 mal betrachtet
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-

Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 718
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von Zuse » Sa 6. Sep 2014, 22:13

Dann würde ich mal sagen: Experiment geglückt  :gg:  Das sind schöne Anhänger geworden
Die Seifenschale gefällt mir auch sehr gut  :D:

Tumana

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von Tumana » Sa 6. Sep 2014, 22:54

Ganz ganz toll! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel wenn ich Dich mal aus den Perlchen und Canes rausschubse :D:

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von Cinni » Sa 6. Sep 2014, 23:08

Die Seifenschale ist super! Gefällt mir sehr!

wunderlandpüppi
Graubär
Graubär
Beiträge: 25
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 06:59
Wohnort: Wörth am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von wunderlandpüppi » So 7. Sep 2014, 08:33

Hi.....


Ich finde das auch sehr schön.

Hab vorher auch immer mit Liedschatten gearbeitet,(aus geld gründen :rolleyes:)
finde aber das Endergebnis mit Pastelkreide besser.

lg Wunderlandpüppi
Werbung ist verboten. Bitte halte Dich an unsere Regeln. Danke

Amaryllis
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1732
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 21:51
Kontaktdaten:

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von Amaryllis » So 7. Sep 2014, 11:44

Tolles Experiment  :jap: :jap:
Lieben Gruß
Amaryllis 
Amor tussisque non caelatur. Bild- Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen. (lat.Sprichwort)

Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von Maruschka » So 7. Sep 2014, 13:05

An Tumana: natürlich nicht. Habe die Rubrik wohl übersehen.

Habe jetzt auch reingeguckt. Wow so schöne Sachen.

Ich glaube, wenn es so weiter geht müssen wir aus dem Wohnzimmer ausziehen (da mit FIMO belegt) und noch eine Köchin einstellen (damit wir nicht verhungern)  :lol:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-

Tumana

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von Tumana » So 7. Sep 2014, 14:40

[quote="Maruschka"]
Ich glaube, wenn es so weiter geht müssen wir aus dem Wohnzimmer ausziehen (da mit FIMO belegt) und noch eine Köchin einstellen (damit wir nicht verhungern) 
[/quote]

:jap: guter Plan :ja:

wunderlandpüppi
Graubär
Graubär
Beiträge: 25
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 06:59
Wohnort: Wörth am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von wunderlandpüppi » Mo 8. Sep 2014, 07:53

[quote="Tumana"]
[quote="Maruschka"]
Ich glaube, wenn es so weiter geht müssen wir aus dem Wohnzimmer ausziehen (da mit FIMO belegt) und noch eine Köchin einstellen (damit wir nicht verhungern) 
[/quote]

:jap: guter Plan :ja:
[/quote]

Das wahr auch schon meine überlegung.  :gg:
Aber da macht , macht mein freund nicht mit.  :rolleyes:

lg wunderlandpüppi
Werbung ist verboten. Bitte halte Dich an unsere Regeln. Danke

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10376
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von kibi » Mo 8. Sep 2014, 18:45

kann ich nur bestätigen: Experiment geglückt  :jap:

sind wirklich schöne Sachen geworden. Die Muschel-Seifenschale find ich wunderschön  :inlove:
Grüßle
Birgit

Elin
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 167
Registriert: Do 24. Apr 2014, 13:26
Interessen: Ostpreußischer Spaghettischwab
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von Elin » Mo 8. Sep 2014, 21:29

DeineSachen sind toll geworden, aber die Seifenschale ist hinreißend!  :kugelraupe:
---------------------------
Viele Grüße
-Elin-

Proud to be a Schnugi! <3

Antworten

Zurück zu „Ofenknete mit Struktur“