Fimo und Lidschatten

Gestempelt, strukturiert, behandelt...
Antworten
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Fimo und Lidschatten

Beitrag von Maruschka »

Angeregt von euren Beiträgen, habe ich Lidschatten gekauft und experemetiert. Fimo bestempelt und dann mit Lidschatten eingepinselt, dann gebacken und lackiert.
Experiment wurde durchgeführt mit Farben schwarz, rot, blau, türkis FIMO Proffesional und Puppenfimo porzelan. Lidschatten sind mit metallic effect.
Dateianhänge
SL702387.JPG
SL702387.JPG (57.75 KiB) 761 mal betrachtet
SL702390.JPG
SL702390.JPG (57.53 KiB) 766 mal betrachtet
SL702395.JPG
SL702395.JPG (57.9 KiB) 762 mal betrachtet
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von Maruschka »

mit Porzelanpuppenfimo ist noch eine Seifenschale entstanden.
Dateianhänge
SL702386.JPG
SL702386.JPG (56.22 KiB) 763 mal betrachtet
SL702392.JPG
SL702392.JPG (56.87 KiB) 765 mal betrachtet
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von Zuse »

Dann würde ich mal sagen: Experiment geglückt  :gg:  Das sind schöne Anhänger geworden
Die Seifenschale gefällt mir auch sehr gut  :D:
Tumana

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von Tumana »

Ganz ganz toll! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel wenn ich Dich mal aus den Perlchen und Canes rausschubse :D:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von Cinni »

Die Seifenschale ist super! Gefällt mir sehr!
wunderlandpüppi
Graubär
Graubär
Beiträge: 25
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 06:59
Wohnort: Wörth am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von wunderlandpüppi »

Hi.....


Ich finde das auch sehr schön.

Hab vorher auch immer mit Liedschatten gearbeitet,(aus geld gründen :rolleyes:)
finde aber das Endergebnis mit Pastelkreide besser.

lg Wunderlandpüppi
Werbung ist verboten. Bitte halte Dich an unsere Regeln. Danke
Amaryllis
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 21:51
Kontaktdaten:

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von Amaryllis »

Tolles Experiment  :jap: :jap:
Lieben Gruß
Amaryllis 
Amor tussisque non caelatur. Bild- Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen. (lat.Sprichwort)
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von Maruschka »

An Tumana: natürlich nicht. Habe die Rubrik wohl übersehen.

Habe jetzt auch reingeguckt. Wow so schöne Sachen.

Ich glaube, wenn es so weiter geht müssen wir aus dem Wohnzimmer ausziehen (da mit FIMO belegt) und noch eine Köchin einstellen (damit wir nicht verhungern)  :lol:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Tumana

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von Tumana »

[quote="Maruschka"]
Ich glaube, wenn es so weiter geht müssen wir aus dem Wohnzimmer ausziehen (da mit FIMO belegt) und noch eine Köchin einstellen (damit wir nicht verhungern) 
[/quote]

:jap: guter Plan :ja:
wunderlandpüppi
Graubär
Graubär
Beiträge: 25
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 06:59
Wohnort: Wörth am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von wunderlandpüppi »

[quote="Tumana"]
[quote="Maruschka"]
Ich glaube, wenn es so weiter geht müssen wir aus dem Wohnzimmer ausziehen (da mit FIMO belegt) und noch eine Köchin einstellen (damit wir nicht verhungern) 
[/quote]

:jap: guter Plan :ja:
[/quote]

Das wahr auch schon meine überlegung.  :gg:
Aber da macht , macht mein freund nicht mit.  :rolleyes:

lg wunderlandpüppi
Werbung ist verboten. Bitte halte Dich an unsere Regeln. Danke
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von kibi »

kann ich nur bestätigen: Experiment geglückt  :jap:

sind wirklich schöne Sachen geworden. Die Muschel-Seifenschale find ich wunderschön  :inlove:
Grüßle
Birgit
Elin
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Apr 2014, 13:26
Interessen: Ostpreußischer Spaghettischwab
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fimo und Lidschatten

Beitrag von Elin »

DeineSachen sind toll geworden, aber die Seifenschale ist hinreißend!  :kugelraupe:
---------------------------
Viele Grüße
-Elin-

Proud to be a Schnugi! <3
Antworten

Zurück zu „Ofenknete mit Struktur“