Perfektes Weihnachten

Geschenkideen, Spiele, Dekorationen - es weihnachtet sehr!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Perfektes Weihnachten

Beitrag von keltoi » Mi 26. Dez 2018, 10:47

Oh, ja, das ist toll, wenn die Kerle plötzlich freiwillig lange Runden mit spazieren gehen. Bei uns geht das, seit mein Schatz Pökemönser jagt. Da wurde plötzlich aus Mister "Waaaas? Drei Straßen weiter parken? Ich bin doch nicht zu Fuß hier!" ein Mister "Lass uns zu Fuß aus der Innenstandt zurück laufen!" :gg:

Geschenke gabs bei uns zu Jul. Schatzi hat von mir wieder den obligatorischen Afrika-Wandkalender bekommen und ich habe den obliagtorischen Simons Cat Abreißkalender und eine Tüte Mini-Schokokügelchen mit Cookiefüllung bekommen.

SchwiMu hat drauf bestanden, jedem ein Scheinchen zuzustecken, mal sehen, was ich mir davon gönne. Einen Teil davon hat sie postwendend zurück bekommen, um sich für den Heimweg ein Taxi leisten zu können :gg: Ansonsten verlief der Heiligabend recht gut: es gab leckeres Essen und alles war recht entspannt. Hab meine Leute zwar vermisst, aber sie haben immer wieder Bilder in unsere Threema-Gruppe geschickt, sodass ich irgendwie doch mit dabei war. Nach dem Essen haben wir noch ne Runde gespielt und dann habe ich ausgiebig mit meiner Family geskyped. War fast, als wären wir zusammen.

Gestern waren wir noch bei Schatzis Onkel am Ammersee, wo es die traditionelle Ente mit Ananas-Lauchgemüse, Knödel und Rosenkohl gab. Das war auf jeden Fall wieder die perfekte Ente! Yummyyyyyy!

Der zweite Feiertag dient, seit wir nicht mehr durch halb Deutschland fahren, nicht mehr der Rückfahrt sondern dem Ausruhen, bevor es am nächsten Tag wieder ins Geschäft geht und zählt für mich irgendwie schon nicht mehr zu Weihnachten dazu. Somit kann ich vermelden: Weihnachten erfolgreich und unspektakulär überlebt.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Antworten

Zurück zu „Weihnachten“