Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Geschenkideen, Spiele, Dekorationen - es weihnachtet sehr!
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von Ronja »

Boah...rrrrrrrrrrr.........ein D3 Drucker!
Da scharre ich schon mit den Hufen, seit die Dinger vorgestellt wurden.
Aber ich hab mir fest vorgenommen, noch laaaaaaaaaange zu warten bis sie und vor allem das Verbrauchsmaterial günstiger geworden sind.
Weil da bräuchte ich ja auch noch einen 3D Scanner dazu....

Ich bin dieses Jahr in der absolut glücklichen Lage, mir nichts wünschen zu müssen!
Ja, genau...müssen. Ihr wisst schon, diese Anfragen von der Family....
Ich habe dieses Jahr "verfügt", dass wir ein Familienwichteln machen mit Preislimit 15-20 Euro. Also jeder kriegt ein Geschenk und jeder verschenkt auch nur eins.
Kinder gibt's bei uns nicht, daher geht das. Ganz aufhören wollen wir aber auch nicht, weil ich mir sicher bin, dass wir dann alle an Heiligabend vor dem Baum hocken und blöd schauen, weil eben das Auspacken doch fehlt.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14051
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von coga1 »

Wunsch aktualisiert: ich möchte bitte gerne die Wohnung fertig haben. Und nach Möglichkeit bitte keine Umzugskartons in der Gegend herumkreuchen haben. :ohnm8:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von JoyJanaka »

[quote="coga1"]
ich möchte bitte gerne die Wohnung fertig haben
[/quote]
Das wird NIE der Fall sein. War / Ist bei mir genauso. Aber irgendwann lebt man damit.  :gg:

Ich muss auch meine Wunschliste nochmal abändern. Als erstes wünsche ich mir für's Schnugiforum noch ein Ribbelsmilie. Das fehlt echt!

Außerdem fliegt das Christkind grad für mich zu Amazon, dort gibt's das KnitPro Symfonie Set mit 8 Paar Nadelspitzen grad um 1/3 günstiger. :kugelraupe: Diese Nadeln werden ja bis dorthinaus in den Himmel gelobt. Und jetzt bin ich schon sooo gespannt drauf! (Denn man liest ja mitunter auch immer wieder mal wo was Negatives.)
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von Cinni »

Doch das geht, als wir hier eingezogen sind waren wir innerhalb von 1,5 Tagen fertig. Samstag Vormittag der Umzug und Sonntag stand alles, sogar die Deko. Ok meine Mutter hat mitgeholfen, aber ja es ist machbar.
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von JoyJanaka »

Naja wenn  man "nur" einziehen muss, dann geht das. Aber bei einer älteren Wohnung, wo Reparatur- und Renovierungsarbeiten notwendig sind, ist man irgendwie nie fertig habe ich das Gefühl.
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14051
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von coga1 »

Mittlerweile bin ich nicht mehr unglücklich über herumstehende Umzugskartons - da fallen nämlich auch keine zusätzlichen Schachteln mit Weihnachtsgeschenken auf ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von Morgana »

Doch. Ich wünsche mir doch was.
Zeit mit meinen Lieben. Aber es bleibt wohl nur der Wunsch.
Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von Cinni »

Renoviert haben wir vorher aber das gehört ja net zu nem Umzug dazu. Das sind Dinge die man vorher macht.
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von JoyJanaka »

Mja, das hängt aber auch davon ab, wie schnell man aus der alten Wohnung raus muss.  :/:
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14051
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von coga1 »

Ich hab in der alten minimalistisch Löcher verspachtelt und grob geputzt. Die neue ist größtenteils saniert (Vormieter war Messi und Mietnomade), da waren nur vereinzelte Kleinigkeiten zu machen. Wir haben aber das komplette Schlafzimmer neu gekauft und die Regale aus dem alten Schlafzimmer kommen ins Arbeitszimmer, werden aber erst nach Weihnachten aufgebaut.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4227
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von majubu »

Gerade wünsche ich mir einfach nur friedliche, geruhsame Tage für alle - vorgestern starb die Oma einer Schulfreundin meiner Tochter  :(: und ich muss die ganze Zeit an sie,ihre Geschwister und ihren Vater denken, weil die Oma so wichtig für sie alle war. :(:
Bild
Tumana

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von Tumana »

Einen Drücker an alle :huguall:



Ich hab mein Geschenk bekommen :freufreu:
Was mich dazu verleitet, Euch zum KLICKen zu bitten :D:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von Cinni »

Mein schönstes Geschenk war eigentlich, dass der gestrige Tag schön wird. Und das war er. Mein Mann hat mir fast alles abgenommen und so konnte ich die meiste Zeit mit meiner Schwester und meinem Neffen (den ich höchsten einmal im Jahr sehe) verbringen. Nun hoffe ich noch, dass es morgen meinem Schwie-Vater soweit gut geht wenn wir ihn besuchen. Habe so einen komischen Haarreifen mit Elchgeweih bekommen, den werde ich aufsetzen ;-) Vielleicht erheitert ihn das ein wenig.

Tumana: Was hast du denn bekommen?
Antworten

Zurück zu „Weihnachten“